Chrissi87
- 173
- 258
Chrissi87
Zitat von Chrissi87:Wenn sie den ganzen Mist kein Ende setzen will oder kann, ist es vielleicht besser, wenn ich das Heft des Handelns ergreife und einfach selber ausziehe. Kleine, schöne 2-Zimmer-Wohnung, normales Residenzmodell für meine Tochter bei ihrer Mutter und lecker mich am Ar.. Kann man das machen? Wäre das zu egoistisch?
Unglück112233
Gast2000
Zitat:Zitat Chrissi87:
Wenn sie den ganzen Mist kein Ende setzen will oder kann, ist es vielleicht besser, wenn ich das Heft des Handelns ergreife und einfach selber ausziehe. Kleine, schöne 2-Zimmer-Wohnung, normales Residenzmodell für meine Tochter bei ihrer Mutter und lecker mich am Ar.. Kann man das machen? Wäre das zu egoistisch?
Ich will, dass es mir endlich wieder gut geht und gut ging es mir in den letzten Monaten eigentlich nur dann, wenn ich nicht bei meiner Partnerin war.
Himbeereis
Zitat von Gast2000:Sie hat den Mist gebaut und baut weiter Mist, also soll sie auch die damit verbundenen Konsequenzen tragen.
Zitat von Gast2000:Chrissi, ich denke es ist nun Zeit sie los zu lassen, da das keine Zukunft mehr hat. Du hast etwas
Unglück112233
Gast2000
Himbeereis
Zitat von Gast2000:Heute ist für mich klar geworden mit seine Hand abweisen und ich kann das nicht , dass es für
einen Neustart der Beziehung momentan keine ausreichende Grundlage gibt.
Drconti
Andy17
Zitat von Andy17:Seitenweise Wiederholungen. Er weiß, was er tun sollte. Ist halt schwer.
Gast2000
Zitat von Andy17:Seitenweise Wiederholungen. Er weiß, was er tun sollte. Ist halt schwer.
Drconti