Nathan-2
- 1106
- 919
Zitat von Chrissi87:sie lässt mich spüren, ob beabsichtigt oder nicht, dass sie nicht bei mir sein will. Sie bereut einiges, ich glaube aber vorrangig, dass sie ihren Lover verletzt hat, dass es ihm schlecht geht und sie ihn vermisst. Meine Gefühle sind ihr egal bzw. sie kann nicht zeigen, dass es anders wäre.
Chrissi87
Gast2000
Zitat von Chrissi87:Es ist schwierig. Ihr geht es schlecht und sie lässt mich spüren, ob beabsichtigt oder nicht, dass sie nicht bei mir sein will. Sie bereut einiges, ich glaube aber vorrangig, dass sie ihren Lover verletzt hat, dass es ihm schlecht geht und sie ihn vermisst. Meine Gefühle sind ihr egal bzw. sie kann nicht zeigen, dass es anders wäre. Heute ist das ziemlich zermürbend für mich. Ich weiß nicht, ob ich das über Wochen oder Monate aushalten kann, ohne selber schwermütig zu werden. Durch meine Verletzung ist leider meine erfolgreichste Selbstheilungsstrategie (Sport) auf Eis gelegt. So fällt es schwer im Urlaub Erfolge zu generieren und positive Hormone zu produzieren.
Naja, vielleicht wird es morgen besser!
Gast2000
Zitat von Chrissi87:Soweit ich weiß, hat sie das mittlerweile abgesagt und will die Stsbilität der gemeinsamen Wohnung für ihre Heilung nutzen. Wenn sie sich selbst gefunden hat, will sie schauen, was mit uns ist. Glaube ich.
Chrissi87
Himbeereis
Zitat von Gast2000:Was ich machen würde? Nun, ich würde mir das noch 3 bis 4 Tage anschauen wie sich das entwickelt. Bleibt das
so ohne wesentliches Invest von ihr in eure Beziehung, würde ich sie zu einem Gespräch bitten und ihr sagen,
dass Du dir das jetzt lange genug mit angesehen hast, das so nicht mehr willst und aus Selbstschutz auch nicht
mehr kannst. Sollte sie sich ab sofort nicht vollständig zu Dir und eurer kleinen Familie bekennen und das auch
so eindeutig zeigen, würdest Du, ohne weitere Vorwarnung, den Neustart als gescheitert ansehen und die
Beziehung jetzt und dauerhaft beenden und verlangen, dass sie schnellstmöglich auszieht.
Es macht keinen Sinn über Wochen oder Monate aushalten zu wollen was wohl eher eine toxische Beziehung
wäre. Du mußt eh aufpassen nicht in eine Co-Abhängigkeit zu geraten und letztlich selbst depressiv/schwermütig
zu werden.
Himbeereis
Zitat von unbel Leberwurst:Da bin ich gegenteiliger Meinung.
Ich habe ja schon öfters drauf hingewiesen, dass es ein langer und schwerer Weg wird.
Erst muss der Kollege bei ihr aus dem Kopf und jeder, der schon mal Liebeskummer hatte weiss, dass das seine Zeit dauert.
Ich würde Dir empfehlen, in den nächsten Wochen nicht viel von Deiner Frau zu erwarten.
Zitat von Himbeereis:
Aber von ihm wird sehr viel erwartet.
Was, deiner Meinung nach, welche Krumen kann er hier kauen?
Die zettelt einen Betrug an, dann dadurch Depression mimimi.
Er nimmt die Kelle und löffelt diesen Matsch aus?
Das ist einfach kaum nachzuvollziehen.
Den Betrügen in die Karten gespielt.
Endlich, sollte sie Fakten schaffen, sich eine Wohnung nehmen und für Ordnung sorgen.
Eine Zumutung ist diese Frau sonst nix.
Himbeereis
Zitat von unbel Leberwurst:
Nein, sie soll die Kelle schon mit in die Hand nehmen.
Das kann sie aber im Moment noch nicht.
Wenn der TE nicht bereit ist, ein paar Wochen zu warten, dann hat es keinen Sinn.
Ich will die Frau nicht in Schutz nehmen. Sie hat riesigen Mist verzapft.
Das hindert mich jedoch nicht, mich mal in ihre Lage zu versetzen.
Sie hat Liebeskummer, ein schlechtes Gewissen gegenüber BEIDEN Männern und fragt sich, wie sie ihren Mann wieder so lieben kann, wie sie es eigentlich will.
Das braucht Zeit.
Zitat von Himbeereis:
Im Vorfeld hatte sie kein Problem damit ihrem Mann und ihrem Lover Worte zuzuflüstern, war nicht zerrissen?
Nein, besonnen und abgebrüht genug, dass es nicht zu Verwechslungen im Liebesgeflüster kam.
Jetzt plötzlich, nach Auffliegen des Betrugs, Depression?
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Da bin ich gegenteiliger Meinung.
Ich habe ja schon öfters drauf hingewiesen, dass es ein langer und schwerer Weg wird.
Erst muss der Kollege bei ihr aus dem Kopf und jeder, der schon mal Liebeskummer hatte weiss, dass das seine Zeit dauert.
Ich würde Dir empfehlen, in den nächsten Wochen nicht viel von Deiner Frau zu erwarten.
Himbeereis
Chrissi87
Zitat von Nephilim:Wie wäre es denn wenn Sie mitkommt in den Urlaub? Da kann Sie vielleicht den Kopf frei bekommen...und chriss weiß das Sie nicht bei Ihm (lover) sein kann...