unbel-Leberwurs.
- 16543
- 1
- 24470
Zitat von Chrissi87:Dass meine Partnerin wieder reaktiviert wurde, wäre, denke ich, eine zusätzliche Kränkung, die ich ihr ersparen möchte. Wie seht ihr das?
Zitat von Chrissi87:Meine Partnerin will heute die Affäre mit ihrem Kollegen beenden. Auf meinen Rat hin wird sie ihn bitten, sich komplett zurückzuziehen und auch eine andere Arbeit zu suchen (er hat keine Familie zu ernähren und kam später ins Team).
Chrissi87
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie ist das denn gelaufen?
Zitat von Chrissi87:Ich muss da einfach vertrauen. Anders geht es eh nicht. Dass sie den Job verlässt, will ich auf keinen Fall. Sie liebt ihre Arbeit. Eine Kündigung wäre nur eine weitere Belastung für die zarte Pflanze unserer Beziehung.
Bin ich nun besonders reif oder besonders naiv?
Chrissi87
Gast2000
Zitat von Chrissi87:Nicht so, wie ich mir gewünscht hätte. Das Trennungsgespräch war wohl sehr kurz und er hat sie dann verletzt aus dem Büro rausgeschickt. Er hatte sich wohl sehr geöffnet und war auch bereit, mit ihr eine Familie zu gründen (wie realistisch und fundiert sowas auch nach der kurzen Zeit sein mag), deswegen ist er wohl mega verärgert. Als meine Partnerin dann noch die berufliche Zukunft ansprechen wollte, hat er sie aus dem Büro geworfen.
Bin ich nun besonders reif oder besonders naiv?
Chrissi87
Zitat von unbel Leberwurst:Dann wollen wir das mal hoffen. Wie sieht es denn mit eurer körperlichen Annäherung aus?
Gast2000
Chrissi87
Zitat von Gast2000:@ Chrissi87, oh je das sind jetzt neue Information die nun ein ein etwas verändertes Bild auf die Geschichte
werfen. Die Information an Dich kann eigentlich nur ein Hinweis auf eine mögliche Erkrankung sein. Weiß
sie davon?
Zitat von Chrissi87:. Diese Therapeutin hat den Kern des Artikels als zutreffend beschrieben und sagt, dass sie glaubt, dass meine Partnerin in dieser Phase gar keine weitreichenden Entscheidungen treffen könne, weil sie die Konsequenzen nicht begreife. Das ambivalente Verhalten und die wechselnden Gefühle seien typisch. Wichtig sei jetzt Zeit zur Heilung einzuräumen. Für mich werde es schwer werden.
Gast2000
Zitat von Chrissi87:
Was meinst du genau?
Chrissi87