unbel-Leberwurs.
- 16543
- 1
- 24470
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:Immerhin ist ihr ja anzurechnen, dass sie es nicht noch einmal versucht und deine Entscheidung akzeptiert.
Himbeereis
Gast2000
Zitat von Himbeereis:Warum ist sie nicht ausgezogen?
Kaum jemand spricht klare Worte.
Wenn du nicht in der Lage bist, dich von ihm zu distanzieren, ab heute, gehst du, es gibt keine Alternative.
Ich lasse mich nicht zum degenerierten Hampelmann machen.
Das schreibt niemand, es ist die einzig richtige Antwort!
Dann wäre ich behilflich beim Koffer packen.
Himbeereis
Zitat von Gast2000:Sorry, das ist mir zu eindimensional mit eingeengtem Tunnelblick. Es ist eine Meinung, Deine Meinung,
die zu respektieren ist, aber die man nicht teilen muss. Was allerdings für mich nicht geht ist das Alleinstellungsmerkmal die einzig richtige Antwort.
Ich denke, der TE hat und wird sich das für ihn richtige, zusammen mit den Meinungen und Ratschlägen
aus der realen Welt, heraussuchen.
Gast2000
Chrissi87
Mctea
Zitat von Chrissi87:Habt ihr Tipps dafür, wie beides gelingen kann?
Gast2000
Zitat von Mctea:Reden, gemeinsame Anteile beleuchten und dann sich auf Ehe 2.0 einlassen ohne Blick zurück
marina1974
Gast2000
Zitat von Nathan-2:Hallo Chrissi,
glaubst du wirklich dass sich ihr Lover so ohne Kampf sein Spielzeug wegnehmen lässt. Er wird auch kaum bereit sein so ohne weiteres die Arbeitsstelle zu wechseln. Warum sollte er auch, schließlich ist sie doch so verliebt in ihn dass sie letzte Woche erst als du auf Dienstreise warst mit ihm im Bett war. So wie ich das sehe habt ihr nur eine Chance wenn deine Freundin ihrem Lover sagt dass für sie die Affäre mit ihm beendet ist und sich sofort von dem Mann distanziert (Krank schreiben lassen, Urlaub und was sonst noch möglich ist)
Was ist mit der neuen Wohnung ? Unterschreibt sie den Mietvertrag jetzt nicht mehr ?
Chrissi87