Chrissi87
- 173
- 258
Chrissi87
Himbeereis
Gast2000
Zitat von Himbeereis:@Gast2000 ,
Allen Ernstes sollte Chrissy diese Frau zurücknehmen?
Das kann nicht dein Ernst sein?
Was, muss man denn alles tolerieren?
Wühlt in fremden Betten, trifft keine verbindliche Entscheidung!
Das ist doch nicht nachvollziehbar.
Dieser Mann ist kein hanswurst, Sanktionen, die volle Breitseite, nichts anderes ist hier möglich.
LonelyXmas
Zitat von Himbeereis:@Gast2000 ,
Allen Ernstes sollte Chrissy diese Frau zurücknehmen?
Das kann nicht dein Ernst sein?
Was, muss man denn alles tolerieren?
Wühlt in fremden Betten, trifft keine verbindliche Entscheidung!
Das ist doch nicht nachvollziehbar.
Dieser Mann ist kein hanswurst, Sanktionen, die volle Breitseite, nichts anderes ist hier möglich.
Himbeereis
Zitat von Gast2000:Es ist nur meine Vermutung. Ich denke, eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen. Endweder
gibt sie nun auf und wendet sich nur noch ihrem Arbeitskollen und Lover zu (dann hätte er gewonnen
und alles in seinem Sinne richtig gemacht), oder aber sie bringt den Mut auf, auch ohne Absicherung,
die Affäre zu beenden und auf den TE, mit ungewissem Ausgang, zuzugehen.
Himbeereis
Zitat von LonelyXmas:
Es ist vieles möglich. Nahezu alles. Entscheidet alles der TE.
Siehst den Tellerrand immer noch nicht?
Zitat von Gast2000:
Ich vermute ihre Sichtweise war, solange sie vom TE keine feste Zusage bekommt wieder zurück zu
können (für sie momentan bildlich gesprochen die Taube auf dem Dach), möchte sie den Spatz (bildlich)
in der Hand (Lover) nicht aufgeben. Da sie schlecht allein sein kann, wie vom TE geschrieben, will sie
letztlich nicht alleine da stehen und alles verlieren.
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Eine feste Zusage wäre in dieser Situation aber wohl ein wenig zu viel verlangt...
Ich hatte ja darauf hingewiesen, dass die Taube selber ihr ein paar Hoffnungskrümel hinwerfen müsste, damit Sie sich von dem Spatz löst und ihrerseits versucht, die Taube mit etwas mehr als einer Flasche B., ein paar Tränen und leeren Worten wieder vom Dach zu locken.
Kurz gesagt hat sie die Chance einfach verbockt.
Chrissi87
Gast2000
Zitat von Himbeereis:
Die endgültige Entscheidung trifft der te.
Diese hat sie abzunicken, bei einem derartigen Vertrauensmißbrauch steht ihr in dieser Richtung keine
Entscheidung zu. Das solltest du klar kommunizieren, nicht wenn sie den Mut findet..... auf den te zuzugehen? Indiskutabel
Zitat von Chrissi87:Ich denke, die Krümel habe ich hier hingeworfen. Sie weiß, dass es mir schwerfällt mich endgültig zu trennen und dass eine komplette Lossagung von ihm meine Vorbedingung wäre.
Naja, mal sehen ob sie bereit ist, die Konsequenzen zu ziehen.
Himbeereis
Das Dumme ist nur, dass die Tür bei dir irgendwann ganz zu gehen wird. Selbst wenn sie in ein paar Monaten WIRKLICH entsprechende Schritte einleiten, ist es für dich dann wahrscheinlich zu spät.
Andy17
Gast2000
Das Dumme ist nur, dass die Tür bei dir irgendwann ganz zu gehen wird. Selbst wenn sie in ein paar Monaten WIRKLICH entsprechende Schritte einleiten, ist es für dich dann wahrscheinlich zu spät.
Chrissi87