Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Gast2019:OT ... kann sich noch jemand an den Schreibstil und die Ausdrucksweise von Adorno erinnern? ...
Rakaton
Zitat von Gast2019:OT ... kann sich noch jemand an den Schreibstil und die Ausdrucksweise von Adorno erinnern? ...
Gast2000
Zitat von Gast2000:Die Pille greift in den Hormonhaushalt ein. Was sie ermittelt und für sich festgestellt hat, wie beschrieben,
kann als unerwünschte Nebenwirkung - nachlesbar - mit den beschriebenen Auswirkungen eintreten.
Chrissi87
Gast2000
Zitat von Nephilim:Hi Chriss..höre es dir doch erst an...dann kannst du noch immer entscheiden was du willst..
Chrissi87
Chrissi87
Gast2000
Zitat von Chrissi87:Die Nacht war ganz okay. Immerhin sechs Stunden geschlafen, bis meine Tochter wach wurde.
Der Morgen fühlt sich aber an wie die Hölle auf Erden. Spürbare Bauchschmerzen und Gedanken, die nir darum kreisen, was ich verliere. Der selbstsicherer Chrissi ist zumindest heute morgen dahin. Leider habe ich mich letzte Woche am Knöchel verletzt, sodass ich mich heute nicht in den Sport flüchten kann, um mich abzulenken und gute Gefühle zu erzeugen.
Vermutlich wird das einer dieser traurigen Tage, die dazu gehören. Trotzdem fällt es schwer.
Zitat von Gast2000:[
Ich denke, ihr das so klar zu machen, holt sie aus der bisherigen Komfortzone und würde und ihr eine klare Entscheidung, die Konsequenzen vor Augen, abverlangen. Daran könntest Du erkennen, ob sie wirklich mit
ganzem Herzen zurück möchte und das ihr mögliche dazu, in Worten und Taten, investiert.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich bin da der Meinung, dass sie von selbst auf die Gedanken kommen müsste, die Affäre zu beenden und den Kontakt abzubrechen.
Wenn sie das nämlich nur auf Aufforderung tut, kann er sich nicht sicher sein, ob es bei ihr wirklich aus eigener Überzeugung kommt.
Chrissi87
Himbeereis
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich bin da der Meinung, dass sie von selbst auf die Gedanken kommen müsste, die Affäre zu beenden und den Kontakt abzubrechen. Wenn sie das nämlich nur auf Aufforderung tut, kann er sich nicht sicher sein, ob es bei ihr wirklich aus eigener Überzeugung kommt.
Der Drops ist also erstmal gelutscht.
Vielleicht ändert sich ja in ein paar Wochen etwas...
Im Nachhinein finde ich es sogar relativ unverschämt, ein Comeback zu verlangen und gleichzeitig noch mit dem anderen Typen in die Kiste zu steigen.
Da scheint also wirklich nicht viel durchdacht zu sein, obwohl sie ja nun wirklich eine Woche Vorlaufzeit hatte