unbel-Leberwurs.
- 16543
- 1
- 24466
Zitat von Himbeereis:Wenn jemand betrügt gehört er abgewatscht, das ist im Geschäftsleben, auch im juristischen Sinn gegeben.
Sonne100
Zitat von Himbeereis:Warum wird hier in hoher prozentzahl zur Versöhnung geraten?
Unglück112233
Himbeereis
Zitat von hahawi:Und wie haben es eure Kinder aufgenommen?
Wie lange wart ihr zusammen?
Zitat von Himbeereis:Was um alles in der Welt macht es für Kinder besser, deren Eltern sich mit Mißtrauen begegnen, die Mutter keine liebevollen Gesten mehr für den Betrüger zum Ausdruck bringt.
Eine Eiseskälte zwischen den Partnern herrscht, was macht das mit Kindern?
Oder glaubst du allen Ernstes man könne weitermachen wie bisher?
Himbeereis
Zitat von unbel Leberwurst:
Du schliesst glaube ich von Deinem Erlebten recht verbittert auf die Allgemeinheit.
Dem einzigen, was ich zustimme ist, dass man natürlich NICHT so weitermachen kann wie vorher.
Denn das hat ja genau zu der Affäre geführt...
Zitat von Himbeereis:Was um alles in der Welt macht es für Kinder besser, deren Eltern sich mit Mißtrauen begegnen, die Mutter keine liebevollen Gesten mehr für den Betrüger zum Ausdruck bringt.
Eine Eiseskälte zwischen den Partnern herrscht, was macht das mit Kindern?
Himbeereis
Himbeereis
Gast2000
Zitat von Nephilim:
Ich habe manchmal das Gefühl, dass manche hier den TE lieber leiden sehen als das ihm gegönnt wird, dass es ihm gut geht... verrückte Welt...
Chrissi87
Zitat von Chrissi87:Heute hat sie mich nochmal um ein Gespräch gebeten. Das Ziel ist mir nicht ganz klar...