Nephilim
- 1391
- 5
- 2697
willan
Zitat von willan:Diese Damen bauen erst Mist, dann wird geheult was das Zeug hält, und der Mann hat Probleme sich loszueisen. Wenn er es doch tut, schreit das ganze Forum auf. Wieder mal spannend zu beobachten. Ist es der Neid über die Konsequenz des TE?
Zitat von willan:Mich erinnert es auch an den hier schon mal bekannt gewordenen Thread.
willan
Zitat von Nephilim:von Cube?!?
Zitat von willan:Es gab noch einen. Da hat die Frau dann irgendwann alle plumpen Register gezogen. Bin gespannt ob die hier ähnlich gestrickt ist.
willan
Zitat von hahawi:Der und Cube waren ident.
Zitat von willan:Diese Damen bauen erst Mist, dann wird geheult was das Zeug hält, und der Mann hat Probleme sich loszueisen. Wenn er es doch tut, schreit das ganze Forum auf. Wieder mal spannend zu beobachten. Ist es der Neid über die Konsequenz des TE?
Himbeereis
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich sehe das so:
Der TE war sich zu Beginn unsicher, ob er das richtige tut mit der Trennung.
Der Strang ist jetzt etwas über eine Woche alt, was in so einem Prozess nicht viel Zeit ist.
Natürlich ist eine Trennung der einfachere und bequemere Weg und wenn hier kein Kind im Spiel wäre, würde ich auch sagen, nimm diesen leichteren Weg.
Der TE soll sich halt genau überlegen, ob er die Tür endgültig zumachen will.
Zitat von Himbeereis:
Kannst du weiterhin mit jemandem Zusammen sein, von dem du weißt, dass er dich betrogen hat?
Gast2019
Himbeereis
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn das so einfach wäre, gäbe es diesen Strang und auch viele andere nicht.
Zitat von Himbeereis:Habe auch die Ärmel hochgekrempelt, das Haus gehalten, meinen Job ausgebaut, Hobbys hervorgeholt.