unbel-Leberwurs.
- 16543
- 1
- 24459
Zitat von unbel Leberwurst:Wie hast Du Deiner Freundin geantwortet?
Ein letztes Mal noch und dann habe ich mich oft genug wiederholt:
Deine Ex wird den Kontakt zur Affäre nur einstellen, wenn sie von Dir zumindestens eine kleine Hoffnung bekommt.
Wenn Du gar keine Chance durchblicken lässt, bleibt sie bei der Affäre, obwohl sie lieber Dich hätte.
Es liegt also auch an Deinem Verhalten, was Deine Ex in der nächsten Zeit tut.
Zitat von Nephilim:Vielleicht liege ich ja falsch, aber soweit ich das verstanden habe, ist dem TE die Affäre mittlerweile egal... eine Reunion strebt er gar nicht an... oder liege ich da falsch?!?
Zitat von Chrissi87:
Morgens hatte mir meine Ex eine gute Fahrt und eine erfolgreiche Woche gewünscht. Habe ich nicht drauf reagiert. Abends schrieb mir dann ihre beste Freundin, auch eine gute Freundin von mir, um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. Dazu der Hinweis, dass sie sich Sorgen um meine Ex mache. Riecht für mich also danach, dass Madame mal wieder kalte Füße bekommt. Klar, sie ist jetzt eine Woche von mir und ihrer Tochter getrennt. Wenn wir am Wochenende wieder nach Hause kommen, muss ich stark bleiben und an der Trennung festhalten. Würde mich nicht wundern, wenn sie wieder ein Comeback will. Emotional bin ich ihr aber extrem weit entrückt, da denke ich gerade kein bisschen dran.
Zitat von Chrissi87:Sie fühle sich wie einem golden Käfig und von mir nicht genügend wertgeschätzt.
Zitat von Chrissi87:Ich bin leider nicht sehr empathisch, sicher eine Schwäche von mir ein und Mitgrund für das Scheitern der Beziehung. Sonst hätte ich sicher eher erkannt, dass sie unglücklich ist
Zitat von Arnika:Ich würde mir mal überlegen, was du eigentlich willst. Dass sich jemand, gerade wenn man so jung zusammen kam, fremdverliebt, kommt oft vor. Und dass du viel unterwegs bist, dazu nicht sehr empathisch bist, wie du sagst, hat bei ihr wohl den Eindruck hinterlassen, dass du sie nicht wirklich liebst. Das weißt du auch selber nicht. Wenn du sie lieben würdest, hätte sich das nicht so schnell geändert.
Himbeereis
Zitat von Hörnchen:,,,das Satzende wurde zwar verschluckt, aber man weiß wohl, was gemeint ist...
Gast2000
Zitat:Zitat Chrissi:
Morgens hatte mir meine Ex eine gute Fahrt und eine erfolgreiche Woche gewünscht. Habe ich nicht drauf
reagiert.
Zitat von Gast2000:Und solch ein Verhalten findest Du gut? Ich emfehle Dir mal inne zu halten und Dein eigenes Verhalten
insgesamt mal kritisch zu beleuchten. Auch in einer neuen Beziehung würdest Du Dich ja so mitnehmen
und die jetzigen Probleme würden sich dann auch wiederholen.
Zitat von Nathan-2:Was soll er denn sonst machen? Für ihr fremdgehen ihr auch noch in den Hintern kriechen?
Gast2000
Zitat von Nathan-2:Was soll er denn sonst machen? Für ihr fremdgehen ihr auch noch in den Hintern kriechen?
Sie hat sich neu verliebt und die Trennung ausgesprochen. Also soll sie sich doch um ihren Lover kümmern. Schließlich hat sie doch jetzt enorm viel Zeit dafür.
Sollte sie wirklich einen Neuanfang anstreben wäre es das mindeste den Kontakt zu dem Neuen SOFORT zu beenden.
Sonne100
Zitat von Chrissi87:Morgens hatte mir meine Ex eine gute Fahrt und eine erfolgreiche Woche gewünscht. Habe ich nicht drauf reagiert.
Himbeereis
Zitat von Gast2000:
Ein Danke wäre schon ausreichend gewesen. Ein Mindestmaß an Respekt, Vernunft und Grundfreundlichkeit,
beidseitig, sollte wegen der Elternebene, um das nicht auch noch zumindest zu erschweren, als lohnenswertes
Ziel erhalten bleiben.
Zitat von Himbeereis:Wo war ihr Respekt, wenn sie mit dem Typen durch die Kissen ging?
Ihre Verantwortung gegenüber dem Kind und dem Partner?
Sonne100
Zitat von hahawi:Wo war sein Respekt, als sie sich klein und unverstanden gefühlt hat?
Himbeereis
Zitat von hahawi:Wo war sein Respekt, als sie sich klein und unverstanden gefühlt hat?
Wo war seine Verantwortung gegenüber seiner Frau.