Delphin123
- 88762
Delphin123
Himbeereis
Chrissi87
Mctea
Zitat von Chrissi87:Was meint ihr?
Zitat von Chrissi87:Im Verlauf habe ich meiner Ex signalisiert, mir anzuhören was sie zu sagen hat. Ich habe aber gesagt, dass ich das in den nächsten Tagen nicht möchte. Daraufhin fing sie damit an, dass sie es gerne vor der Dienstreisewoche geklärt hätte, auch weil sie Montag den Mietvertrag fixieren kann. Deswegen haben wir uns auf Sonntag geeinigt. Das ärgert mich gerade, weil es mich verfügbar macht und damit implizit in Aussicht stelle, sie zurückzunehmen zu wollen (Mietvertrag verhindern). Deswegen werde ich ihr heute mitteilen, dass Sonntag für mich nicht in Frage kommt. Vielleicht nach meiner Reise. Was meint ihr?
Chrissi87
Zitat von Mctea:Was kann schon schlimmes passieren, wenn du dir das am Sonntag anhörst.
Mctea
Zitat von Chrissi87:Ich glaube, dass etwas mehr Zeit ein guter Ratgeber sein könnte.
Zitat von Chrissi87:Und jetzt sollen zwei Tage vermissen die große Trendwende sein?
Chrissi87
Zitat von Chrissi87:
Ich habe einfach Sorge, dass ihre Meinung nicht stabil ist. Über Monate hinweg hat sie sich entliebt. Und jetzt sollen zwei Tage vermissen die große Trendwende sein?
Ich kenne mich. Im Gespräch heult sie und ruft damit bei mir den Inpuls aus, sie in den Arm zu nehmen und alles wird gut zu signalisieren. Und schon habe ich den Salat. Ich glaube, dass etwas mehr Zeit ein guter Ratgeber sein könnte.
Zitat von Chrissi87:Bevor wir uns heute getrennt haben, hat die Lady gefragt, ob wir ehrlich zu einander seien.
Gast2000
Chrissi87
Gast2019
Chrissi87
Zitat von Gast2019:Der Schreibstil kommt mir bekannt vor.
Die immer überlegtere Handlungsweise.
Das Spiel mit der Lady.
Selbstdarstellung.
Der Mann, der alles entscheidet.
Fake !?!?
Sonne100
Zitat von Gast2000:Sie ist jetzt auf Dich zugekommen und will wahrscheinlich Dich und ihre kleine Familie behalten und die
Affäre beenden. So liest sich das jedenfalls.
Zitat von Chrissi87:Als ich heute morgen außer Haus war, hat sie sich für den Nachmittag mit ihrem Lover verabredet.