unbel-Leberwurs.
- 16646
- 1
- 24737
Zitat von Gast2000:Sie hat den ersten, wichtigen Schritt - der für sie sicher schwer war - gemacht. Sie war über 11 Jahre
Deine LP und ist Mutter Deines Kindes, da gebietet es sich, nach meinem Verständnis, auf ihren Brief
zu antworten. Und sei es nur eine Lesebestätigung und das Du erst einmal Zeit für Dich brauchst das
zu verarbeiten. Gesprächsbereitschaft in wichtigen, beide betreffenden Fragen, über die Elternebene
hinaus, halte ich für selbstverständlich nach 11 Jahren gemeinsamer Zeit als LP.
Verletzter Stolz und verletzte Gefühle sollten nicht bestimmend sein für weitreichende Entscheidungen.
Chrissi87
Zitat von Chrissi87:Ich denke, ich werde das für heute ablehnen und für ein mögliches Gespräch Vorbedingungen einfordern (Kontaktabbruch Lover etc.). Was meint ihr.
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Also bislang hat sie aber noch nicht viel gemacht ausser einen Brief zu schreiben und Tränen zu vergiessen.
Der von vielen vorhergesagte Umkehrprozess ist aber offenbar im Gange
Bezüglich der Lesebestätigung gebe ich Dir allerdings recht...
Zitat:Ich bin der Auffassung, dass noch zu wenig von ihr gekommen ist. Auch wenn es ihr schwer fallen
wird, aber sie muß deutlich sagen und auch mit Taten, soweit möglich, hinterlegen die Affäre beendet
zu haben, Reue zeigen und den glaubhaften Wunsch haben wieder zu Dir und ihrer kleinen Familie
als Einheit zurück zu kehren.
Chrissi87
Zitat von Nephilim:Hat Sie denn den Abschluss der Affäre irgendwie erwähnt oder ist der Mr. Right noch immer gegenwärtig...evtl habe ich auch was überlesen...
Holginho
Sonne100
Zitat von Sonne100:Hallo Chrissi, ich bin mal deine Ex Bevor ich ihn eine Woche nicht sehe, will ich noch ein Gespräch mit ihm. Ich möchte wissen, ob wir Beide noch eine Chance haben, ansonsten muß ich mich auf meinen AM einlassen. Wenn ich meiner Affäre mitteile, daß ich keine Interesse mehr an ihm habe, könnte ich vielleicht anschließend alleine dastehen und das möchte ich vermeiden. Nur mal so eine Gedanke, daß Einige hier voraussetzen, daß die Affäre beendet sein muß, bevor dieses gewünschte Gespräch stattfindet.
Zitat von Sonne100:Hallo Chrissi, ich bin mal deine Ex Bevor ich ihn eine Woche nicht sehe, will ich noch ein Gespräch mit ihm. Ich möchte wissen, ob wir Beide noch eine Chance haben, ansonsten muß ich mich auf meinen AM einlassen. Wenn ich meiner Affäre mitteile, daß ich keine Interesse mehr an ihm habe, könnte ich vielleicht anschließend alleine dastehen und das möchte ich vermeiden. Nur mal so eine Gedanke, daß Einige hier voraussetzen, daß die Affäre beendet sein muß, bevor dieses gewünschte Gespräch stattfindet.
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Sehe ich auch so.
Wenn Du ihr gar keinen Brotkrumen hinwirfst, sie gar keine Hoffnung mehr auf Dich hat, dann wird sie auch nicht um Dich kämpfen.
Was spricht denn dagegen, dass Du Dir anhörst, was sie zu sagen hat?
Lass sie einfach reden, stell keine Forderungen sondern frag sie mal, was sie an Deiner Stelle erwarten würde.
Wenn es darum geht, sich alle Optionen offenzuhalten, musst Du Dir fairerweise auch an die eigene Nase fassen.
Du machst nämlich gerade nichts anderes.
Vielleicht ist es aber auch viel zu früh für eine endgültige Entscheidung.
Von Dir wie von ihr...
nicochen0210
Delphin123