LoveForFuture
- 88736
LoveForFuture
Zitat von Ronn:durch ihr Verhalten und ihre plötzlich negative Denkweise gegenüber unserer Beziehung noch vertieft.
Quasi dass ab dem Tag der Trennung plötzlich alles negativ war
Zitat von Lena86:Das meine ich mit nachtreten. Erst sagt man nichts und dann gibt man dem Anderen für alles die Schuld. Da werden dann sogar die ältesten ...
Zitat von Ronn:Plötzlich fährt man dann in den Urlaub wann und wie oft man will weil es ja jetzt möglich ist. Klar ist sowas anziehend und was anderes als sich um Haushalt und Familie zu kümmern. Aber sowas dann so skrupellos eintauschen. Naja es ist einfach leider so
Zitat von LoveForFuture:Eigentlich ist es von Vorteil wenn der Ex Partner einem die kalte Schulter zeigt, so kann man eher abschließen.
Denn Trost bei deiner Ex zu suchen ist paradox, wo doch genau dieser Mensch dazu beiträgt, dass es dir schlecht geht.
Ronn
Zitat von VictoriaSiempre:und macht ja auch keine Spielchen, um Dich weiterhin warm zu halten.
Ronn
Zitat von LoveForFuture:Wahrscheinlich trug sie diese Dinge schon eine Weile mit sich herum und machte gute Miene zum bösen Spiel?
LoveForFuture
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin da auch so, kenne es deshalb so gut. Habe immer noch Kontakt zu dem Ex und noch vor kurzem wünschte ich mir, dass er wenigstens als ein guter Freund in meinem Leben bleiben würde.
Zitat von alleswirdbesser:Das ist etwas, was man erst mit viel Abstand erkennen kann
Zitat von Ronn:Aber dann würde ich meinen gegenüber nicht so in Sicherheit wiegen, sodass er gar nicht auf die Idee kommen würde das bald alles vorbei ist.
Zitat von Ronn:Darauf hat sie sich dann aber auch eingelassen. Auf gemeinsame Abendessen zb. Und sie wusste genau dass ich mir dabei Hoffnung mache...
Ronn
Zitat von LoveForFuture:Du bist natürlich extrem gekränkt
Ronn
Zitat von LoveForFuture:erinnere dich an eine schöne Zeit und lass sie gedanklich gehen.
LoveForFuture
Zitat von Ronn:Aber dadurch dass sie versucht im Nachhinein vieles schlecht zu reden
Survivor12
Ronn
Zitat von Ronn:Direkt bei der Trennung und auch danach. Wir hatten ja dann noch länger Kontakt. Aber sie hatte dann auf einmal ein ganz anderes auftreten.
Zitat von LoveForFuture:Ersetze man durch ich.
Ich bin da rationaler unterwegs, mich kannst du aus der Formulierung ausschließen.