Lena86
- 15
- 1
- 13
Zitat von Ronn:Soviel tolle Momente erlebt. Wieso kann man da die gemeinsame Zeit nicht respektieren und es auf einem Weg machen, dass der gegenüber nicht so leidet.
Zitat von Lena86:Wenn man sich trennen möchte, sollte man das in Würde und Respekt vor der gemeinsamen Zeit tun. So ein Verhalten ist einfach nur traurig. Man bekommt das Gefühl, dass man diesen Menschen nie richtig gekannt hat und vielleicht war es auch so.
Ronn
Zitat von alleswirdbesser:Aber was kann man da tun?
Zitat von alleswirdbesser:Andererseits ist eine friedliche und saubere Trennung dann möglich, wenn die Gefühle und Emotionen entweder sehr gut beherrscht werden oder einfach nicht existieren.
Ronn
Zitat von Lena86:aber man muss nicht nachtreten.
Zitat von Lena86:Ich habe in meinem Leben schon mehrere Trennungen erlebt. Natürlich tut das dem Verlassen immer weh, aber man muss nicht nachtreten.
Zitat von Ronn:Vermutlich ist ihnen das Leid der anderen dann egal weil Hauptsache ihnen geht es gut.
Offspring78
Zitat:Aber was tut sie genau? Was ist mit Nachtreten gemeint? Ich meine konkret in diesem Fall?
Zitat von Ronn:Hat mir die Schuld für alles gegeben. Alte Sachen ausgegraben die belanglos waren und immer nur gesagt ich wäre Schuld.
Ronn
Ronn
Zitat von Lena86:Vielleicht wollen sie einen durch diese Art und Weise auch sicher loswerden
Ronn
Zitat von Offspring78:Ich muss sagen, das machen meist Leute, die sich sehr sehr schlecht fühlen
Zitat von Ronn:Das habe ich mir auch oft überlegt. Aber ob das wirklich so bewusst gemacht wird weiß ich auch nicht.
Ronn
Zitat von Ronn:Oder sie muss sich selber erstmal kennenlernen.