133

Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

Frank
@unbel Leberwurs.
Nein. Ich weiß es nicht. Und ich dränge mich auch niemanden auf. Das habe ich nicht nötig.
@Drops07
Ja. das war ihre AUssage. Hast nichts falsch verstanden.

21.12.2016 15:44 • #91

Wulf
Dann fahr jetzt runter und erinnere dich an sie wie du sie mal kennengelernt hast.
Bei soviel negativer Ausstrahlung deinerseits wird das nix.

Klar du musst ihr mal die Leviten lesen, aber derzeitig könnte sie dich trotz der Entfernung problemlos tippen hören.
Du bist voll auf Angriff gebürstet, sie voll auf Verteidigung ausgerichtet.

Das was dich entspannen würde, solltest du machen.

21.12.2016 15:44 • #92

A

Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

x 3

Ketilein
Es Sicht leider aus sie hätte einen anderen,aber man kann sich irren,bleib auf Distanz,du musst dich gedulden,das klärt sich alles,mehr kannst ja im Moment nicht machen,es ist schwer ich verstehe dich,ich habe auch letztes Jahr meine schlimmste Weihnachten gehabt genau 23 Dezember holte er die andere aus Griechenland,ich habe es aber überwunden,Zeit heilt Wunden,jetzt sind wieder Weihnachten,es kommt wieder alles hoch aber es tut nicht weh,Geduld,Ablenkung.

21.12.2016 15:45 • #93

Drops07
Zitat von Wulf:
Du bist voll auf Angriff gebürstet, sie voll auf Verteidigung ausgerichtet.

Das was dich entspannen würde, solltest du machen.

Das stimmt durchaus, runter fahren und sortieren ist schon Sinnvoll. Jedoch würde ich mir die Abläufe schon mal durchdenken, welche von Kehrtwende bis jetzt stattgefunden haben. Bis zum 2. Feiertag sind ja noch paar Tage zeit, bis dahin bist dann schon mehr Sortiert denke ich.

21.12.2016 15:48 • #94

Frank
@Wulf
Entspannen ist gut. Ich glaube ich habe mir zuviel gefallen lassen. Wo soll ich mich da noch entspannen? Am liebsten wäre mir eine Ausprache jetzt sofort. Aber leider erst am Montag.
@Ketilein
Zeit heilt keine Wunden. Das ist eine Lüge. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Ich habe 2013 meine kleinste Tochter verloren an die Mutter. Seitdem nie wieder gesehen. Ich weiß von was ich rede.
@Drops07
Sortiert schon eher. Aber noch lange nicht runtergefahren.

21.12.2016 15:50 • #95

unbel-Leberwurst
Wie weit ist es zum Reha-Ort?
Wie weit zu ihr nach Hause?

21.12.2016 15:59 • #96

Frank
@unbel Leberwurs.
Bis zur Reha: 153 km
Bis zu ihr: 124 km
Warum?

21.12.2016 16:00 • #97

Drops07
Zitat von Frank:
Aber noch lange nicht runtergefahren.

Solltest Du aber, weil wenn sie wirklich ertappt hast, dann wäre es von Vorteil wenn wenigstens einer runter gefahren ist und das ganze nicht Eskaliert. Sie wird sicher Emotional aufdrehen wenn das mit dem ertappen stimmen tut.

21.12.2016 16:03 • #98

unbel-Leberwurst
Weil ich mich frage, ob Du es nicht vor Montag persönlich klären könntest.
Die nächsten 5 Tage sind doch ohne Klärung für Dich völlig im Eimer.

21.12.2016 16:04 • #99

Frank
@Drops07
Glaub mir. Das kann ich auch.
@unbel Leberwurs.
Das wird wohl nichts werden. Die Kleine geht am 9.1. wieder in die Klinik. Von daher ist mein Terminkalender randvoll mit Terminen.

21.12.2016 16:06 • #100

Wulf
@Frank : was würdest du mit ihr jetzt besprechen wollen?
wie es weitergeht? Vorwürfe? Was würdest du jetzt von ihr hören wollen?
Du bist definitiv voll im Vorwurfsmodus. Ja, du hast dir auch von ihr zuviel gefallen lassen und wie ein treues Hündchen reagiert.
Mach dir erstmal bewusst was du von ihr willst, Partnerschaft, Trennung, Streit...
Fühlst dich gerade volles Pfund verarscht.
Aber mit vorort klären solltest du in Betracht ziehen, allerdings wenn dir nicht die Fliege im Nachbarzimmer auf die Eier geht.
160km sind jetzt aber auch nicht die Entfernung. Kannst dir nicht ein paar Stunden abzweigen?

21.12.2016 16:15 • #101

Drops07
Zitat von Wulf:
160km sind jetzt aber auch nicht die Entfernung. Kannst dir nicht ein paar Stunden abzweigen?

Könnte aber unter Umständen bedeuten, das es ne Eskalation in der Reha Klinik gibt und dann wäre das Ende wohl sehr nah...

21.12.2016 16:18 • #102

Frank
@Wulf
Mit paar Stunden abzweigen ist es nicht getan. Meine Kleine ist zu hause, Dort, bei ihr zu hause, kann ich ihre Kinder mal bitten kurz auf die Kleine aufzupassen. Machen die auch. Weiß ich. Sie muß ja diesen sinnlosen Streit nicht auch noch mitbekommen. So seh ich das. Wenn ich das in der Reha mache bekommen das wildfremde Menschen und meine Kleine mit. Da kann ich auch noch paar Tage warten. Außerdem fahr ich wenigstens so noch bissl runter.

21.12.2016 16:19 • #103

Ketilein
Zitat von Frank:
@Wulf
Mit paar Stunden abzweigen ist es nicht getan. Meine Kleine ist zu hause, Dort, bei ihr zu hause, kann ich ihre Kinder mal bitten kurz auf die Kleine aufzupassen. Machen die auch. Weiß ich. Sie muß ja diesen sinnlosen Streit nicht auch noch mitbekommen. So seh ich das. Wenn ich das in der Reha mache bekommen das wildfremde Menschen und meine Kleine mit. Da kann ich auch noch paar Tage warten. Außerdem fahr ich wenigstens so noch bissl runter.

Ich würde auch abwarten bis du,sie auch etwas euch beruhigt habt,ich habe diesen Fehler letztes Jahr gemacht,ich war so wütend,ich habe durchgedreht,nahm das Auto bin hingefahren um es zu klären,es ist schlimmer geworden,da müsste sogar die Polizei kommen,ich habe im eine geknallt ,er hat mich geschuppt,seine tusi hat mich beleidigt,habe ihn angezeigt,deswegen lass es bist du etwas runter fährst,ich denke du machst es noch schlimmer.

21.12.2016 16:32 • #104

Frank
@Ketilein
Sehe ich auch so. Obwohl, so krass könnte ich das bei uns mir nicht vorstellen. Aber man weiß ja nie.

Die Problematik ist aber die z.Z.: Man muß stark sein ( für die Kleine ), obwohl man es nicht ist. Man muß für andere da sein ( auch wieder für die Kleine ), obwohl man gern mal selber jemanden bräuchte. Das kostet Unmengen an Kraft. Und dann hat man noch so eine geballte Ladung im Bauch. Ein echtes Sch... gefühl.

21.12.2016 16:35 • x 1 #105

A

x 4