Wulf
- 1017
- 1
- 1233
Zitat von Frank:@Drops07
Ich habe es ihr so gesagt, wie ich es hier geschrieben habe. Was gibt es da nicht zu verstehen?
Gracia
Zitat:...hab es ihr so gesagt wie es hier steht , was gibt es daran nicht zu verstehen
Gracia
Zitat von Frank:@Drops07
Sie meinte dazu nur, die Prüfung war doch richtig. Da ich mich so verhalten hätte, wie sie es gehofft hatte, sonst wäre sie weg gewesen Daher würde sie, wenn man die Zeit zurück drehen könnte, auch wieder so handeln.
Zitat:Es scheint nicht so, das sie es verstanden hat. Meine Meinung
Zitat von Frank:Sie meinte dazu nur, die Prüfung war doch richtig. Da ich mich so verhalten hätte, wie sie es gehofft hatte, sonst wäre sie weg gewesen. Daher würde sie, wenn man die Zeit zurück drehen könnte, auch wieder so handeln.
Gracia
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Frank:Sie meinte dazu nur, die Prüfung war doch richtig. Da ich mich so verhalten hätte, wie sie es gehofft hatte, sonst wäre sie weg gewesen. Daher würde sie, wenn man die Zeit zurück drehen könnte, auch wieder so handeln.
Jetzt muss ich doch wieder an Marionetten und Hampelmänner denken...
Du hattest geschrieben, dass sie an dem Abend der Aussprache ziemlich kleinlaut und auch einsichtig war.
Dazu passt diese Aussage aber gar nicht .
Gracia
Zitat von Frank:@unbel Leberwurs.
Ich weiß. Ich auch. War sie ja auch. Nur bei diesem Punkt war für mich kein Land gewinnen angesagt.Darum versteh ich ihre Reaktion diesbezüglich auch nicht.
Zitat:Auf der einen Seite will sie die Partnerschaft nicht verlieren da ich mich angemessen verhalten habe, auf der anderen Seite war es richtig?
Zitat von Frank:War das jetzt falsch?
Zitat:Auf der einen Seite will sie die Partnerschaft nicht verlieren da ich mich angemessen verhalten habe, auf der anderen Seite war es richtig? Und dann soll man(n) Frauen verstehen? Ich kann es teilweise nicht.
Random