Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Frank:@Eswirdbesser
Willst ehrlich meine Antwort? kannst du haben. Ich vertraue ihr voll und ganz! Und Punkt!
Nostraventjo
Nostraventjo
Bekannte
Zitat von Frank:@Nostraventjo
Versetz dich mal bitte in meine Lage. Würdest du das nicht auch verlangen?
Nostraventjo
Zitat von Nathan-2:Es wäre sehr schön wenn Drops07 einmal kund tun würde ob er männlich oder weiblich ist weil man daraus ableiten kann wieso diese Sichtweise des Forenmitgliedes so ausfällt.Zitat von Drops07:ch empfinde solche Entweder oder.. Geschichten immer sehr Fragwürdig, da der Partner ein eigenständiger Mensch ist, welcher frei darüber entscheiden können muss, mit welchen Personen dieser Kontakt hat oder eben auch nicht.
Hier wiedesprichst du dir doch selbst. Sebstverständlich istder Partner ein eigenständiger Mensch der so etwas auch selbstständig entscheiden kann. Muss ich aber Kontakte meines Partners zu Personen akzeptiren die mitverantwortlich sind dass die Beziehung beinahe zerbrochen ist ? NEIN, das muss ich nicht. Deroder hier die Partnerin muss sich eben entscheiden ob sie den Kontakt weiter führt nach der Reha oder nicht. Aber Drops gehört vermutlich auch zu denen die auf dem Bahnsteig stehen und sich nicht entscheiden können ob sie den Zug nach Frankfurt oder den nach Hamburg nehmen. Zum Schluss steht er auf dem Bahnsteig und es ist kein Zug mehr da weil er/sie sich nicht entscheiden konnte. Unser ganzes Leben besteht nur aus Entscheidungen. Das fängt doch schon damit an ob ich morgens austehe oder im Bett liegen bleibe.
Zitat von Frank:Sie weiß gar nicht was sie da angerichtet hat.
Zitat von Frank:aber begriffen scheint sie es auch nicht zu haben