Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Drops07:ch empfinde solche Entweder oder.. Geschichten immer sehr Fragwürdig, da der Partner ein eigenständiger Mensch ist, welcher frei darüber entscheiden können muss, mit welchen Personen dieser Kontakt hat oder eben auch nicht.
Zitat von Frank:Das ist eine gute Frage. Treue? Mir beweisen, das mit diesem T. nix ist? Wäre ein guter Anfang.
Zitat von Nathan-2:Deswegen musst du sie nicht unter Druck setzen oder ihr etwas verbieten. Sie muss sich nur entscheiden was ihr wichtiger ist.
Zitat von Frank:@Nathan-2
Ich möchte aber nicht dastehen entweder oder. Und dann ist das eben so, ist für mich keine Aussage.
Zitat von unbel Leberwurst:Sie muss sich für etwas entscheiden, soll sich aber gleichzeitig nicht unter Druck gesetzt fühlen?
Hört sich für mich sehr widersprüchlich an.
Zitat von Frank:@Eswirdbesser
Warum soll ich sie gehen lassen, nachdem wir uns darauf geeinigt haben es noch mal zu probieren? Versteh ich jetzt nicht so richtig. Mach ich auch nicht. Von verbiegen kann keine Rede sein. Sie hat nur einen Riesen geweckt. Das ist nicht so gut. Aber auch den kann man mit bissl Disziplin erledigen. Vertrauen gehört in meiner Beziehung mit an die erste Stelle. Ist keins da, kann man es lassen.
Zitat von Frank:@Eswirdbesser
Und? Was soll das heißen?