133

Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

Eswirdbesser
@Frank

du hast jetzt ein Vertrauensproblem, weil du eifersűchtig bist (was du vorher nicht hattest)...

Und sie fűhlt sich geliebt von dir, wenn du eifersűchtig bist...

Das ist ganz dűnnes Eis...

Hat sie wieder das Gefűhl das du sie nicht liebst, weil eifersűchtig sein, geliebt werden für sie bedeutet...

Wird sie es wieder spűren wollen und dafür Wege finden...

27.12.2016 18:03 • #271

Frank
@Nathan-2
Sie unter Druck setzen? Niemals! Das muß sie allein entscheiden. Ich werde niemanden irgendwelche Freiheiten beschränken!
@Gracia
Ein dämliches Spiel. Und noch nicht mal mit einem Sieger. Weiß nicht ob das in ihrem Sinne war.
@Drops07
Ihr nur mal so vertrauen geht aber auch nicht! Von ihr muß jetzt auch was kommen. Nicht mit der Faust auf den Tisch gehauen? Sorry! Aber bitte Kommentare vorher lesen. Ist so nicht korrekt.
@Eswirdbesser
Dann kennt sie meine Meinung. Dann bin ich weg. Das Dilemma hat sie sich selbst zuzuschreiben.

27.12.2016 18:04 • #272

A

Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

x 3

Eswirdbesser
@Frank

Was wäre für dich ein Vertrauensbeweis von ihrer Seite?

27.12.2016 18:11 • x 1 #273

Nathan-2
Es wäre sehr schön wenn Drops07 einmal kund tun würde ob er männlich oder weiblich ist weil man daraus ableiten kann wieso diese Sichtweise des Forenmitgliedes so ausfällt.
Zitat von Drops07:
ch empfinde solche Entweder oder.. Geschichten immer sehr Fragwürdig, da der Partner ein eigenständiger Mensch ist, welcher frei darüber entscheiden können muss, mit welchen Personen dieser Kontakt hat oder eben auch nicht.

Hier wiedesprichst du dir doch selbst. Sebstverständlich istder Partner ein eigenständiger Mensch der so etwas auch selbstständig entscheiden kann. Muss ich aber Kontakte meines Partners zu Personen akzeptiren die mitverantwortlich sind dass die Beziehung beinahe zerbrochen ist ? NEIN, das muss ich nicht. Deroder hier die Partnerin muss sich eben entscheiden ob sie den Kontakt weiter führt nach der Reha oder nicht. Aber Drops gehört vermutlich auch zu denen die auf dem Bahnsteig stehen und sich nicht entscheiden können ob sie den Zug nach Frankfurt oder den nach Hamburg nehmen. Zum Schluss steht er auf dem Bahnsteig und es ist kein Zug mehr da weil er/sie sich nicht entscheiden konnte. Unser ganzes Leben besteht nur aus Entscheidungen. Das fängt doch schon damit an ob ich morgens austehe oder im Bett liegen bleibe.

27.12.2016 18:16 • #274

Frank
@Eswirdbesser
Das ist eine gute Frage. Treue? Mir beweisen, das mit diesem T. nix ist? Wäre ein guter Anfang.

27.12.2016 18:17 • x 1 #275

Nathan-2
Zitat von Frank:
Das ist eine gute Frage. Treue? Mir beweisen, das mit diesem T. nix ist? Wäre ein guter Anfang.

Wie könnte sie es besser beweisen als wenn sie den Kontakt zu dieser Person direkt einstellt. Das wäre doch ein Beweis und da sind wir doch schon wieder bei dem was ich geschrieben habe.Deswegen musst du sie nicht unter Druck setzen oder ihr etwas verbieten. Sie muss sich nur entscheiden was ihr wichtiger ist. Und wenn sie von selbst nicht darauf kommt dann ist das eben so.

27.12.2016 18:26 • #276

Frank
@Nathan-2
Ich möchte aber nicht dastehen entweder oder. Und dann ist das eben so, ist für mich keine Aussage.

27.12.2016 18:32 • #277

unbel-Leberwurst
Zitat von Nathan-2:
Deswegen musst du sie nicht unter Druck setzen oder ihr etwas verbieten. Sie muss sich nur entscheiden was ihr wichtiger ist.

Sie muss sich für etwas entscheiden, soll sich aber gleichzeitig nicht unter Druck gesetzt fühlen?

Hört sich für mich sehr widersprüchlich an.

27.12.2016 18:54 • #278

Eswirdbesser
Zitat von Frank:
@Nathan-2
Ich möchte aber nicht dastehen entweder oder. Und dann ist das eben so, ist für mich keine Aussage.

weil du die Konsequenzen fűrchtest, weil du sie gar nicht gehen lassen willst...

Wenn der Kontaktabbruch mit T. für dich ein Beweis ist, sie aber den nicht abbrechen will...

Musst du handeln...

Bedenke sie kőnnte den Kontaktabbruch auch nur vorgeben.

Wo wäre dann dein Beweis...

Die Geister sind da, sie muss nur mal net gleich auf eine Nachricht von dir antworten...

Dein Kopfkino schlägt Saltos...

Da wurde was in dir geweckt und du verbiegst dich für diese Beziehung...

Entweder du vertaust ihr oder das wird eine emotionale Hőlle...

27.12.2016 18:55 • #279

Frank
@Eswirdbesser
Warum soll ich sie gehen lassen, nachdem wir uns darauf geeinigt haben es noch mal zu probieren? Versteh ich jetzt nicht so richtig. Mach ich auch nicht. Von verbiegen kann keine Rede sein. Sie hat nur einen Riesen geweckt. Das ist nicht so gut. Aber auch den kann man mit bissl Disziplin erledigen. Vertrauen gehört in meiner Beziehung mit an die erste Stelle. Ist keins da, kann man es lassen.

27.12.2016 19:38 • x 1 #280

Nathan-2
Zitat von unbel Leberwurst:
Sie muss sich für etwas entscheiden, soll sich aber gleichzeitig nicht unter Druck gesetzt fühlen?

Hört sich für mich sehr widersprüchlich an.

Ha, ha, ha. Jeder Fahrplan von Bus oder Bahn setzt dich unter Druck wenn du wegfahren willst. Entweder bist du pünktlich da oder der Bus oder die Bahn ist weg.
Ist schon schlimm mit dem Druck heutzutage

27.12.2016 19:53 • #281

Eswirdbesser
Zitat von Frank:
@Eswirdbesser
Warum soll ich sie gehen lassen, nachdem wir uns darauf geeinigt haben es noch mal zu probieren? Versteh ich jetzt nicht so richtig. Mach ich auch nicht. Von verbiegen kann keine Rede sein. Sie hat nur einen Riesen geweckt. Das ist nicht so gut. Aber auch den kann man mit bissl Disziplin erledigen. Vertrauen gehört in meiner Beziehung mit an die erste Stelle. Ist keins da, kann man es lassen.

Aha und warum soll sie dann den Kontakt aufgeben?

Du willst doch den Beweis das du ihr wieder vertrauen kannst...

27.12.2016 20:17 • #282

Frank
@Eswirdbesser
Und? Was soll das heißen?

27.12.2016 20:42 • #283

Eswirdbesser
Zitat von Frank:
@Eswirdbesser
Und? Was soll das heißen?

Entweder du vertraust ihr ohne Beweis, oder eben nicht...

Fertig...

Das ist meine Meinung, alles andere werden Grabenkämpfe...

27.12.2016 20:55 • x 1 #284

Frank
@Eswirdbesser
Willst ehrlich meine Antwort? kannst du haben. Ich vertraue ihr voll und ganz! Und Punkt!

27.12.2016 20:58 • #285

A

x 4