Hallo Leute!
Also meine Stellung dazu kann ich nur ganz einfach sagen. Ja, @drops, ich bin sehr erleichtert. Stimmt. Aber, ich habe zu ihr gesagt, sie soll es nie, nie wieder machen. Ich hatte ehrlich an ein Ende der Beziehung gedacht. Wie Frauen nur ab und an auf sowas kommen können, war selbst mir nicht begreiflich. Sie hat sich bei mir auch noch mal im Nachhinein entschuldigt, sie wollte es ja auch nach zwei Tagen beenden, aber die anderen hätten gesagt . . . Ich hab nur gemeint, sie solle mal für sich entscheiden ob die Beziehung für sie wichtig sei, da ja so was auch in die Hose oder wenigstens in eine andere Richtung hätte entwickeln können. Wäre ja auch fast so weit gekommen. Wer nur auf andere hört, so ich, läuft am Ende Gefahr mal allein dazusitzen. Außerdem, weiß ich jetzt nicht, bitte nicht falsch verstehen, wer sagt denn das ihre neuen netten Freunde das nicht damit bezwecken wollten? Ich habe sie auch gefragt, ob ihr das gefallen würde, wenn ich so ein Spielchen mit ihr machen würde. Davon wollte sie nix hören. Alles, was wir vereinbart haben, möchte ich hier nicht widergeben. Aber so, in diese Richtung, wird nix mehr passieren. Sie hat mir ihr Wort gegeben. Ich hoffe sie hält sich dran. Die Stimmung bei mir war da bissl gen Null gegangen. Konnte sie verstehen. Auf jeden Fall war es eine sehr lange Diskussion mit Zugeständnissen auf beiden Seiten. Ja, ich geb es ja auch zu. Auch ich hab Fehler gemacht. Die aber jetzt nach dem klärenden Gespräch auch zur Sprache gekommen sind. Schön, das sie das ohne Spielchen mal konnte. Wir sind auf den Nenner gekommen, das wir an unserer Beziehung erheblich arbeiten müßen, sollten wir doch heiraten wollen. Da sie den Vorstoß gemacht hat in die Richtung, kam auch von mir, das ich mir das nochmal überlegen
muß. Unter solchen Spielchen, auf keinen Fall so meine Antwort. Außerdem hab ich ihr gesagt, das ich nicht gewillt bin ihr Spielball
oder Hampelmann zu sein. Denn dann gibt es bestimmt dort draußen auch noch Frauen, die eine richtige Liebe auch schätzen. Bei mir sind so viel Belange verletzt worden. Unglaublich. Hab ihr die auch, hofffentlich alle, aufgezählt. Sie war zum Ende unseres Gesprächs auch sehr reumütig und kleinlaut. Bloß, ich hoffe ihr versteht mich, teilweise merk ich das schon an den Reaktionen hier, so geh ich nicht mit meinem Partner um.
@Gracia
So sehe ich das auch.
@Random
Ich glaube nicht, das ich noch für irgendwelche Tests da bin. Sollte es nochmal so was geben, bin ich weg!
@unbel Leberwurs.
Wäre vlt. auch gar nicht so schlecht.