Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Bekannte:Aber sie hat eine Tür zu ihrer Seele aufgemacht, damit Du sie besser verstehen kannst und ihre Entschuldigung annimmst und ihr verzeihst, wie sie sich die letzten Tage benommen hat.
Und Du hast die Tür mit Schmackes zugeworfen, indem Du das gemacht hast, was Männer am liebsten machen - Lösungen anbieten.
Zitat von Frank:@Gundula
Kopf hoch. Das wird schon. Es gibt da noch paar einzelne Exemplare die genau so denken wie du. Das Problem ist eben, die müßen gefunden werden. Und die Suche nach ihnen ist, mit verlaub gesagt, sehr schwierig geworden. Leider. Aber nicht erfolglos.
@Bekannte
Wünsche ich dir auch. Ob dieses Weihnachten für mich schön wird bleibt abzuwarten.
@Eswirdbesser
Ganz einfach und gelinde gesagt? Unsere Beziehung zurück. Wie sie mal war. Da war es richtig schön. Ich weiß aber auch, durch hier, das ich auch wer bin. Und das muß sie auch einsehen.
@unbel Leberwurs.
Zitat von Frank:Ganz einfach und gelinde gesagt? Unsere Beziehung zurück. Wie sie mal war. Da war es richtig schön
Hast du gefunden was du gesucht hast oder hast du aufgegeben? Mußt du jetzt nicht beantworten. Aber wenn du aufgegeben hast ist es vlt. grade schade für den Mann der dich gesucht hat.
@Drops07
Nö, ich will keine Andere. Ich will sie! Da muß ich eben durch. Wird schon schiefgehen.
Danke, dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. Vlt. lesen wir wieder voneinander.
@Eswirdbesser
Und schon sind wir wieder bei der weiblichen Logik.
Da muß ich dir widersprechen. Ich bin auch ein Mann. Fühlt sich auf jeden Fall so an. Sonst würde ich euch Frauen auch besser verstehen. Aber eins kann ich dir mit hundertprozentiger Gewissheit sagen. Ich bin noch nie fremdgegangen. Dazu ist die Partnerin an meiner Seite für mich immer noch zu wichtig! Sie hat sich entschlossen mit mir das Leben zu teilen, da werde ich sie nicht heimlich ablehnen. Sowas gibt es bei mir nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, das ich da mit meiner Meinung alleine dastehe.
@Eswirdbesser
Verändern ist die eine Seite, sich für den Partner verbiegen eine andere. Und soweit ich das auch zu ihr gesagt habe, am Anfang unserer Beziehung, werde ich mich für niemanden verbiegen. Kompromiss sieht da schon besser aus.
Nein, es sind verdammt wenige geworden. Jeder, egak ob Mann oder Frau ist nur noch an Bettgeschichten interessiert. Dafür bin ich mir zu schade. Aber wenn du für dich das Kapitel beendet hast ist das ok. Jeder muß selber für sich entscheiden ob er noch mag oder nicht. So seh ich das.