Ketilein
- 607
- 2
- 231
Zitat von Bekannte:
Frau: Hier stimmt was ganz und gar nicht. Ich kann aber den Finger nicht drauf legen. Ich weiß auch nicht, was man tun muss, damit es wieder weg geht. Ich hab aber alle Hoffnung, dass man das wieder hin bekommen kann, wenn man jetzt schnell radikal handelt. Wieso sieht ER denn nicht, dass wir dem Abgrund zusteuern? Der tut ja so, als wäre alles wie immer! Oh je, dann muss ich jetzt mal radikal ein Zeichen setzen, dass hier gerade gar nichts mehr geht. Was, der knickt ein? Dabei hab ich doch so darauf gehofft, dass er uns aus dem Dreck zieht und weiß, wissen lang geht...
Bekannte
Zitat von Frank:@unbel Leberwurs.
Siehste du auch nur Mann. Aber Erklärung fehlt ja bisher. Jetzt kommen die Frauen und sagen, man soll sich in sie reinversetzen. Nee du, da fehlt mir bissl was.
Bekannte
Zitat von Bekannte:Jetzt ist SIE auf Dich zugegangen.
Ich würde an ihrer Stelle erwarten, dass auch Du auf sie wieder zugehst.
Bekannte
Zitat von Bekannte:@unbel. Leberwurst:
Weil Männer, die auf Zuruf arbeiten, bei mir nicht den Eindruck erwecken, als stünden sie selbst dahinter, als zögen sie mit mir an einem Strang, als stünden sie auch dann noch da, wenn mir die Kraft ausgeht, als meinten sie es ernst.
Und dann bin ich lieber allein und mach es mit mir selbst aus und zieh mich aus eigener Kraft aus der Situation, als das mit jemandem zu tun, der zu mir hochschaut und mich alle 5 Meter fragt, was er tun soll.
Denn das weiß ich doch selbst manchmal nicht. Ich kann manchmal auch nur Trial Error. Und wenn er dann nur auf meine Anweisung hin tätig wird, hab ich die volle Last des Gelingende oder Scheiterns. Das ist für mich keine Beziehung.
Zitat von Bekannte:
Nehmen wir das Blumenbeispiel:
Zitat von Frank:@unbel Leberwurs.
Genau so seh ich das auch.