133

Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

Drops07
Klar fühlst Du Dich damit nicht wohl und klar tut es weh. Und zu Verstand kommen...ich würde mal behaupten den hat sie gar nicht verloren. Mal ganz unabhängig ob da was mit dem Reha Typen läuft oder nicht, sie hat Dich schon sehr massiv verletzt und aus Angst heraus, verdrängt man da sehr oft die Wahrheit, Angst das man Konsequenzen ziehen müsste, das es eine Trennung gibt usw., kann ich schon verstehen, bringt Dich jedoch auf lange Sicht gesehen nicht weiter.

Und wenn sie dann noch versucht, ihren Blödsinn durch noch blödere Ausreden ins rechte Licht zu rücken, da sollte es Dir im Grunde wie die Schuppen von den Augen fallen. Der Typ in der Reha spielt da eh keine Rolle, sondern vielmehr der Umgang und Respekt mit Dir.

22.12.2016 14:00 • #121

B
Also hier ist ganz klar was faul. Wahrscheinlich hat Sie in der Reha was Laufen. Ansonsten ist die Reaktion unerklärlich.Wenns nicht zu weit ist, fahr mal hin (am besten mit dem Auto eines Freundes) und beobachte sie. Wenn du sie erwischst , konfrontier sie nicht damit sondern fahr nach Hause und schmeiss Ihre Sachen vor die Tuer. Wenn Du nichts unternimmst, wirst Du keine Gewissheit haben. Sieht jedenfalls stark nach Affäre aus....

22.12.2016 14:09 • #122

A

Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

x 3

Frank
@Drops07
Umgang und Respekt mit mir? Das scheint sie da irgendwie verloren zu haben. Verletzt hat sie mich gründlich. Aber ohne eine Ausprache werde ich da auch nicht weiter kommen.
@Blumenpeter
Das da was faul ist wissen wir schon lange. Die Frage ist aber eher, was? Entfernung und Spaß hatten wir hier schon. Einfach mal nachlesen, ok? Die Klamotten vor die Tür schmeißen inbegriffen. Kann ich nicht, da wir jeder unseren eigenen Haushalt haben.

22.12.2016 14:15 • #123

Drops07
Zitat von Frank:
Aber ohne eine Ausprache werde ich da auch nicht weiter kommen.

Das ist ja auch ok, ich meinte damit nur, dass Du eben alle Eventualitäten in Betracht ziehst und Dir die Faktenlage eben im Vorfelde noch mal verdeutlichst, am besten ohne Emotionen.

22.12.2016 14:24 • #124

Frank
Wenn du das Runterkommen ansprichst, ich weiß ehrlich nicht, wie ich das schaffen soll. Im Gegenteil. Je näher der Tag auf mich draufzukommt, desto gereizter werde ich. Ich hab mich heut das erste Mal ertappt, wie ich meine Kleine angepfiffen hab. Und die kann ja weiß Gott nix dafür. Es wird nicht besser. Ihr habt das doch bestimmt auch schon durch. Wie habt ihr das gemacht?

22.12.2016 14:29 • #125

Drops07
Was lässt Dich denn mehr gereizt werden? Kontakt habt ihr doch keinen derzeit, oder?

22.12.2016 14:37 • #126

Frank
Erstmal, das es keinen Kontakt gibt. Dann hab ich ab und an Kopfkino. Schlimme Sache! Ganz schlimm! Und dann eben wie sie mich behandelt. Als ob es unsere Beziehung gar nicht gibt.

22.12.2016 14:40 • #127

unbel-Leberwurst
Zitat von Frank:
Erstmal, das es keinen Kontakt gibt. Dann hab ich ab und an Kopfkino. Schlimme Sache! Ganz schlimm! Und dann eben wie sie mich behandelt. Als ob es unsere Beziehung gar nicht gibt.

Deshalb hatte ich ja gefragt, ob ein Treffen vor Montag möglich ist. Die Zeit wird Dir noch ganz schön lang werden...

Der Vorteil ist aber, dass die Emotionen bis dahin runterfahren können.

Die klassischen zwei Seiten einer Medaille.

22.12.2016 14:45 • #128

Frank
Und deshalb habe ich auch geschrieben gehabt, und das zu Weihnachten. Weil ich weiß, das man da mal zur Ruhe kommt. Und dann ständig diese Bilder in allen möglichen Varianten im Kopf zu haben. Bestens fühl ich mich.Aber vorher geht wirklich nicht. Meine Kinder freuen sich auf das Weihnachten, und das sollen sie auch bekommen. Die dürfen nur wegen unserer Beziehungsprobleme nicht drunter leiden.

22.12.2016 14:48 • #129

Drops07
Zitat von Frank:
Als ob es unsere Beziehung gar nicht gibt.

Defakto gibt es diese ja auch nicht, oder würdest Du dies, was da bei Euch abläuft, als Beziehung titulieren? Im Grunde war diese unausgesprochen beendet, als Deine Madam da ihr Wende hinlegte und Du fein säuberlich aus dem Leben entfernt wurdest.

Zitat von Frank:
Dann hab ich ab und an Kopfkino. Schlimme Sache!

Kopfkino ist immer Müll, daher sagste ich, lege Dir mal die Fakten hin, also ohne Mutmaßungen usw., rein die Fakten. Diese sollten dann auch Gesprächsgrundlage sein. Das Dein Gefühl Dir signalisiert, das da etwas mit dem Reha Kumpel komisch läuft, dies ist Dein Gefühl und dies kannst Du dann auch nur so verdeutlichen.

Zitat von Frank:
Erstmal, das es keinen Kontakt gibt

Was man in Zeiten von Handy, Internet und Auto ändern könnte. Woran haperts? Wenn ihr an Dir etwas liegen würde, dann würde sie sich doch nicht selber das Weihnachtsfest versauen und das aufklären...oder minimum Ruhe rein bringen.

22.12.2016 14:49 • #130

Frank
Für mich ist das keine Beziehung mehr. Schlimm, so was mal zu schreiben. Kopfkino ist mein Ding. Möglich schon, kann ich aber nicht beweisen. Woran haperts? An ihr! Sonst hätte sie das doch so weit vorgezogen wie möglich, das wir uns sehen und das wir das aus der Welt schaffen. Hab ich was vergessen? Glaube nein.

22.12.2016 14:52 • #131

Drops07
Zitat von Frank:
Woran haperts? An ihr!

Nö.....Du hättest mitunter schon sehr viel früher Deine Grenzen aufzeigen können und die Reißleine ziehen können. Und wenn für Dich das hinauszögern nicht geht, kannst ebenso dies deutlich machen unter der Gefahr, wenn sie da Ringelbahn spielt, eben ne Konsequenz folgen zu lassen.

Meinem Empfinden nach lässt Du Dir, warum auch immer, viel zu viel diktieren.

22.12.2016 14:56 • #132

Frank
Ich würde dir wieder widersprechen. Es liegt an beiden! Wenn sie nicht so sch . . . drauf wäre, hätten wir keine Probleme. Wenn ich mir nicht so viel gefallen lassen würde, auch nicht. Frage warum lasse ich mir so viel gefallen? Ich weiß es nicht. Kann sein das ich Angst vor der Trennung hab. Aber im Großen und Ganzen muß ich auch eingestehen, weil ich diese Frau abgöttisch liebe.

22.12.2016 15:01 • #133

Kummerkasten007
Abgöttisch? Sie ist keine Göttin, sie ist ein Mensch aus Fleisch und Blut.

Sie hat sich total mistig benommen, ohne Begründung. Und Du solltest in dem Gespräch in der Ich-Form klarmachen, wie sehr Dich ihr Verhalten verletzt hat.

22.12.2016 15:07 • #134

Drops07
Also mir würde es sehr schwer fallen, eine Frau abgöttisch zu lieben, welche so mit mir umspringt. Und was wäre bei einer Trennung anders als jetzt? Wäre ebenso kein Kontakt, ebenso geht sie mit Mrs Reha spazieren, ebenso darfst Du nicht zu ihr kommen....also wovor hast Du noch Angst, weil den ganzen Käse hast doch eh schon.

Und klar liegt es meist immer an beiden, da Du sie jedoch nicht verbiegen kannst, musst Du zwangsweise bei Dir ansetzen, wenn etwas verändert werden soll. Die Probleme sind nun mal da und nun gehören sie gelöst, in welcher Form auch immer.

Zitat von Kummerkasten007:
Sie hat sich total mistig benommen

Das gehört korrigiert, sie verhält sich weiterhin mistig, wenngleich ihr nun bewusst ist, das ihr Partner Vermutungen hat welche seiner Seele nicht gut tun und ihr Partner Emotionale Achterbahnfahren absolviert. Sie nimmt dies billigend in Kauf....das noch mehr mistig als vorher wo man hätte sagen können, hat sie nicht mitbekommen...

22.12.2016 15:08 • #135

A

x 4