unbel-Leberwurs.
- 16634
- 1
- 24701
Zitat von Frank:@Ketilein
Sehe ich auch so. Obwohl, so krass könnte ich das bei uns mir nicht vorstellen. Aber man weiß ja nie.
Die Problematik ist aber die z.Z.: Man muß stark sein ( für die Kleine ), obwohl man es nicht ist. Man muß für andere da sein ( auch wieder für die Kleine ), obwohl man gern mal selber jemanden bräuchte. Das kostet Unmengen an Kraft. Und dann hat man noch so eine geballte Ladung fb im Bauch. Ein echtes Sch... gefühl.
Zitat von Frank:Das Problem ist aber, ich vertrag mehr als sie denkt. Und wenn sie denkt, das ich bei so einem Problem nicht der Richtige bin, hat ja die Beziehung auch keine Chance.
Zitat von Frank:@unbel Leberwurs.
Schön gesagt. Aber wie? Mach mal einen Spruch, wenn der andere bzw. die andere sich dagegen so weigert?
Zitat von Frank:ich werd sie mal was anderes fragen. Ich werd sie fragen, wie sie sich verhalten würde, wenn ich das so machen würde.
Zitat von Frank:Vlt. will sie mich auch nicht belasten. Kann ja auch sein. Da ich ja mit der Kleinen schon ziemlich viel am Hut habe. So hatte sie das voriges Jahr begründet