Gorch_Fock
- 7748
- 2
- 19191
Zitat von Gorch_Fock:Bin mal auf die Polizeimeldung gespannt, wenn sich hunderte Menschen trotz Corona in Sichtabstand versammeln...
Zitat von Cano:Musste immer so oft arbeiten und verlor dadurch die Zeit für sie. Das verletzte sie also beschlossen wir das lieber zu beenden. Wir waren nur 9 Monate zusammen.
Bones
Zitat von CaveCanem:aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
Alex2020
Zitat von CaveCanem:Frage ist... was könntest Du in Deine jetzige Beziehung investieren, um Dich wieder so zu fühlen wie damals?
Cano
Zitat von CaveCanem:Haaaa... ich hab Dich!
Das, was triggert ist NICHT der Mensch selbst.
Es ist NICHT Deine Ex selbst. Sondern das, wie DU DICH mit ihr gefühlt hast!
Obacht.... aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
Es hat immer einen Grund, dass Wege sich trennen.
Die Frage ist... was könntest Du in Deine jetzige Beziehung investieren, um Dich wieder so zu fühlen wie damals?
Was hast Du mit Deiner Ex anders gemacht?
Kann das sein, dass Du mit Deiner derzeitigen Freundin mit angezigener Handbremse fährst?
Wenn ja... warum?
Cano
Zitat von CaveCanem:Haaaa... ich hab Dich!
Das, was triggert ist NICHT der Mensch selbst.
Es ist NICHT Deine Ex selbst. Sondern das, wie DU DICH mit ihr gefühlt hast!
Obacht.... aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
Es hat immer einen Grund, dass Wege sich trennen.
Die Frage ist... was könntest Du in Deine jetzige Beziehung investieren, um Dich wieder so zu fühlen wie damals?
Was hast Du mit Deiner Ex anders gemacht?
Kann das sein, dass Du mit Deiner derzeitigen Freundin mit angezigener Handbremse fährst?
Wenn ja... warum?
Tempi
Zitat von Hallö:Das geht wieder weg
Jambi
Cano
Zitat von Jambi:Hallo Cano, ich vermute dahinter eine Problematik der ungelebten Liebe. Verständnis ist bei hohem, zeitintensivem Arbeitsaufkommen sicherlich schön und gut - vielleicht hatte sie das auch. Dass das reicht, um eine sich entwickelnde Beziehung zu halten, halte ich persönlich aber für fragwürdig. Eine Beziehung möchte durch gemeinsame Erlebnisse und Austausch gefestigt werden. Daher sehe ich es so, dass die aktuelle Freundin durchaus alles erfüllen kann, was Du Dir wünschst, aber vielleicht hätte das Deine Ex auch. Möglich, dass Dein Unterbewusstsein das spürt und Du Dich deshalb ...
Cano
Zitat von Kroenchen_richten:Vielleicht eher Schuldgefühle? Reue?
Dieses wunderschöne Lächeln damals nicht halten zu können?
Hut ab, so früh eine eigen Firma aufbauen.
Wer Ziele verfolgt, kann nicht alles bedienen. Schade, aber da hätte auch von ihr Verständnis kommen können.
Selinnur