Hallo,
ob sie zum Zeitpunkt der Trennung noch Gefühle hatte, darauf hab ich wohl auch nie eine Antwort bekommen. Habe es aber nun geschafft, mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und habe mich nicht gehen lassen sondern bin nun oft unter Menschen zu finden, habe den Spaß am Leben wiedergefunden bzw. endlich gefunden. Ich denke, dass ich darauf sehr stolz sein kann.
Am Anfang der Woche hatte ich es dann letztlich auch endlich einmal geschafft, dieses letzte schwere Päckchen, dass ich mit mir herumgetragen habe, die Bilder von ihr auf meinen digitalen Speichermedien, dauerhaft und gründlichst zu entfernen. Welch eine Erleichterung das war, auch wenn es hart war, nochmals ihrer umwerfenden Schönheit ins Auge zu blicken.
Mir schien es wieder gut zu gehen, bis, ja bis...
ich Dienstag Abend einen Anruf erhalten habe. Nicht von ihr, nein, keine Sorge. Ein guter Bekannter von mir, der auch sporadisch Kontakt mit ihr hat, rief mich an. Man muss dazu sagen, dass der Bekannte, nennen wir ihn T., beruflich sehr viel unterwegs ist und die letzten Wochen gar nicht erst zu Hause war. Dennoch hat meine Ex sich mit ihm via Messenger wohl unterhalten. Klar, T. steht zwischen den Fronten, hat wohl zwei unterschiedliche Versionen der Geschichte gehört (die Dame verdreht ja gern Tatsachen) und er ist auch keiner, der vertrauliche Dinge sofort brühwarm erzählt. Aufgrund dessen habe ich nicht so viel aus ihm herausbekommen. Ihm hat sie wohl Gründe genannt für die Trennung, die er aber nicht sagen wollte. Er rief nur aus einem einzigen Grund an. Er wollte mir dringend raten, ja mich schon fast dazu drängen, mich wieder bei ihr zu melden, was ich schon höchst seltsam fand. Hat er etwa noch ganz andere, brandheiße Infos?
Ich sagte ihm, dass ich es mir überlegen würde.
Und gestern Abend rief er mich wieder an, wollte mich wieder dazu drängen, dass ich mich wieder bei ihr melde. Er hat einfach nicht locker gelassen. Da der Gute aber dicht wie ein U-Boot ist, bekam man aus ihm nicht allzu viel heraus, wieso er so drauf drängt. Er meinte nur, ich soll mich nicht so 'cool' verhalten, wenn es in mir wohl anders ausschauen würde. Selbiges treffe wohl auf sie zu, hat er dabei indirekt verlauten lassen.
Nun, so könnt ihr euch sicher vorstellen, komme ich wieder gewaltig ins Grübeln, was das nun sollte? Wieso drängt T., als absolut unabhängige Person, die ich schon mein ganzes Leben lang kenne, so darauf, dass ich Kontakt mit ihr aufnehmen soll? Soll ich es wirklich nochmals versuchen? Eine richtige Zwickmühle, da ich selbst nicht weiß, was ich davon halten soll, vielleicht weiß T. ja mehr? Klar weiß er mehr, als er gesagt hat, was auch verständlich ist, aber die Frage ist eben, was er weiß. Wie soll ich nun handeln?
aeroman
11.04.2014 11:08 •