Hallo,
Respekt, dass du das nun durchgezogen hast. Sie ist nach außen hin kühl, aber in ihr rumort und brodelt es bestimmt gewaltig. Finde es klasse, dass ihr noch Respekt (Blume) entgegengebracht hast, chapeau!
Ich wünsche dir, smognight, auch viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen, wir schaffen das!
Heute ist es nun mehr 2 Wochen her, nachdem ich sie das letzte Mal gesehen habe. Ich danke allen hier, die mich bis dato durch diese schwere Zeit begleitet haben. Auch meinem Bekanntenkreis muss ich danken, hat er mich doch relativ gut aufgefangen, freue mich auf Morgen, auf den ersten Urlaub ohne Sie, nur ein paar Männer, eine Hütte, Minigolf Champions League und super Frühlingswetter.
Es fällt mir schwer von ihr loszulassen, aber so langsam scheint es, zumindest ein wenig, zu gelingen. Die Kontaktsperre tut sehr sehr gut und es ist auch eine Erleichterung ihre Nummer gelöscht zu haben, so komme ich wenigstens nicht mehr in Versuchung, jetzt, nachdem ich von der Ignorieren-Liste verschwunden bin, wieder zu schauen, was sie macht. Ich danke allen, die mich ermutigt haben, die Nummer wegzuhauen.
Ich hoffe, das ganze auch längerfristig durchzustehen, auch in Zusammenhang mit dem Studium, das ab nächster Woche wieder weiter geht.
Diese Woche hätte Sie auch Urlaub gehabt und wir hatten schon viel gemeinsam geplant, mich juckt es aber schon noch in den Fingern, dass ich gerne wissen möchte, wie sie jetzt ihre freie Woche verbringt. Meine Geduld ist zwar an einem Ende angelangt, aber ich wünsche ihr immer noch alles Gute, möge sie auch glücklich werden. Vielleicht ist die Trennung auch eine Chance, vielleicht hatten wir auch überhaupt keine Zukunft. Nach einem langen Gespräch mit einer guten Freundin gestern, habe ich mich selbst erschrocken, welch negativen Punkte es über meine Ex zu Tage gefördert hat bzw. Dinge die mich störten, aber während der Beziehung runtergeschluckt habe, wollte ihr es ja Recht machen. Ich hab zu viel geschluckt, war blind vor Liebe, habe versucht ihr alles zu geben, doch es kam so wenig zurück.
Also nochmals vielen vielen Dank euch allen, ohne euch hätte ich bestimmt noch so einige Dummheit angestellt und wäre ihr noch weiter hinterhergerannt.
,
aeroman
31.03.2014 10:48 •