aeroman
- 88564
aeroman
kat333
Samson1958
Nähe
Zitat:. Es gab auch immer wieder kleinere Streitereien wegen Nichtigkeiten, sie warf mir gestern vor, es kotze sie an, dass ich ihre Gefühle und Empfindungen ignorieren würde, zu selten auf sie eingehen würde. Ich hab mich aber bereits in einigem Zusammengerissen und es lief die letzten Wochen wieder besser. Deswegen kam das Aus aus heiterem Himmel für mich.
Samson1958
Samson1958
Nähe
Zitat:
unser aeroman kann im Moment alles brtauchen, was ihn etwas hoch hebt! Was er aber bestimmt nicht braucht sich Gedánken zu machen ob er denn immer alle sperfekt für die Obertussi gemacht hat.
Zitat:Hat er sicherlich nicht,ich auch nicht und sie auch nicht und Du auch nicht.... wenn es etwas gibt dass ihr nicht gepasst hat dann hätte sie es auch einfach sagen können auf offene und ehrliche Art und Weise.
Zitat:Hey aeroman, mach dir deswegen keinen Kopf: Nobody is perfect, nicht mal ICH!
Zitat:2. Der größte Fehler den man machen kann ihr immer wieder zu zeigen und zu signalisieren: ich nähme dich jederzeit zurück. Dann bist Du a.) ein Weichei in ihren Augen und b.) weiß sie dass sie nur mit dem Finger schnippenmuss und du kkommst wieder angerannt kann also derzeit lustig drauf los machen und ttun was sie will (und du leidest).
aeroman
kat333
aeroman
kat333
aeroman
Wolfstanz
aeroman
kat333