hallo ihr beiden,
danke. danke erstmal für eure meinung, für euer verständnis. das tut gut, denn dieses ich bin ein schlechter mensch, ich dräng mich dazwischen-gefühl lässt sich nicht so einfach beiseite schieben. ich versuche, meine willenlosigkeit und schwäche ständig zu erklären und zu entschuldigen. SIE MUSS MUSS MUSS etwas ganz besonderes sein, denn sonst hätte ich -erfahrungsgemäss- nicht so egoistisch reagiert, sondern ich hätte abblocken können. aber mein kopf lässt mich momentan einfach im stich.
ach martin... *seufz* stimmt, mir wird schlecht bei dem gedanken, eine klärung herbeizuführen. ich hab keine ahnung, wie ich das anstellen soll und ob ich es überhaupt möchte. ich will SIE nicht bedrängen und ich VERLANGE eigentlich auch nicht, dass SIE sich (für mich) trennt. ich möchte nur nicht vergessen werden, d.h. sms am wochenende (wie immer), das hätte mir gereicht. mich einfach nur ruhig stellen. na ja, sie hat sich gemeldet per sms gestern nacht. das konzert wäre genial gewesen und sie hätte sehr viel an mich denken müssen. aber die unruhe ist nicht gewichen. wie geht es ihr? ihr, die eigentlich in einer noch schlimmeren situation ist als ich, denn SIE muss vor ort mit diesem seitensprung umgehen.
dass ihre freundin jetzt bei ihr ist... hmm, das stört mich schon. es ist aber keine rein s.uelle eifersucht, sondern ich beneide die freundin einfach nur darum, dass sie SIE erleben kann - ihre stimme, ihr lachen, ihre bewegungen und JA, auch ihre küsse *lächel* keine küsste wie sie.
b., genau DAS ist es, was ich will - nicht zum ausbund der angst zu werden, meine unabhängigkeit behalten. das hast du so schön gesagt und es ist gleichzeitig so schwer. ich tue an diesem wochenende eigentlich nichts anderes, als mir selbst immer wieder zu sagen: sophie, du kannst nichts verlieren, weil du nichts gehabt hast...... im gegenteil, ich kann nur als sieger aus dieser situation herausgehen. ich hab SIE küssen*träum*, erleben, berühren können/dürfen... aber: es war ZU schön und ich bin ZU verliebt, als dass ich es bei diesem einmaligen erlebnis belassen möchte. ich will SIE immer und immer wieder geniessen können, will nicht, dass es das einzige und letzte mal war. und da ist sie dann - die angst. *seufz*
ich bin froh, dass das wochenende fast vorbei ist. heute abend werde ich mehr wissen. egal, was dabei rauskommt, ich bin vorrangig nur erleichtert, dass das warten ein ende hat. dieses spiel geht über meine kräfte hinaus. endlich wieder so tiefe gefühle und ich kann und darf sie nicht ausleben.
liebe grüsse von sopie
ps. die wut darüber, dass SIE nicht aus meinem kopf verschwindet, bleibt. es war ein schreckliches wochenende...
17.02.2002 15:08 •