Plentysweet
- 14980
- 25228
Zitat:Eigentlich müsste ich ja immer wieder Angst haben, dass das gleiche passiert.
Zitat von LiaS:
Wie meinst du das? Das sie fremdgegangen ist? Wenn dem so ist, dann bereut sie es entweder und dann wäre es doch ein leichtes zurück zu kommen
LiaS
Zitat von unbel Leberwurst:
Minst Du wirklich, dass sie das zurückkommen dann leicht finden würde?
Viele Betrüger geben es ja gerade deshalb nicht zu, weil sie befürchten , dass der Partner sie dann nicht mehr will.
Das könnte auch die plötzliche Verhaltensänderung erklrären.
Zitat von Plentysweat:Ist halt die Frage ob Du mit so ner Wackelkandidatin dauerhaft leben magst. Ob es Dich glücklich macht?!
Zitat von LiaS:Vor zwei Wochen noch hat sie mir auch einen Brief geschrieben, wie sehr sie mich liebt und sowas. Es ist einfach alles sehr plötzlich.
LiaS
Zitat von Plentysweat:Heiraten? So jung? Naja wems gefällt .
Sie hört sich sehr sprunghaft und wankelmütig an. Nicht sehr in sich ruhend. S..Orientierung? Ist die eindeutig? Das kann für den Partner, der den Ruhepol darstellt (also Du) sehr anstrengend auf Dauer sein.
Zitat:Was ich auf jeden Fall noch sagen möchte, vielen Dank für die vielen Antworten.
Zitat:Und wenn, das spielt ja eigentlich keine Rolle, außer, dass dann die Konkurenz größer ist.
LiaS
Zitat von Plentysweat:Nun, wenn die S..Orientierung aber nicht fest steht, kann das auch für Unruhe in einer Partnerschaft sorgen.
Zitat von LiaS:
Ja, das verstehe ich, allerdings glaube ich nicht, dass das ein Problem ist. Mag sein, dass sie sich vielleicht zu einem Mann hingezogen fühlt, als Menschen, aber körperlich ist es eigentlich ausgeschlossen.
Ich verstehe nur einfach nicht, warum sie es nicht endgültig macht. Wenn es ihr gut ohne mich geht, dann braucht sie doch nicht so rumeiern.
Gibt es vielleicht irgendeine Zeitspanne, mit der ich rechnen kann? Kann man bspw. sagen, wenn sie länger als zwei Monate braucht, dann gibt es wenig Hoffnung? Klar, es gibt keine Formel für sowas, aber gibt es Erfahrungswerte, ab wann etwas hoffnungslos ist? Bzw. es sind gerade einmal vier Tage vergangen, sie braucht sicher eine gewisse Zeit, sich an ihre neue Umgebung zu gewöhnen. Das ist alles neu und aufregend. Aber irgendwann kommt doch da bestimmt auch ein Moment, wo es eine Art Alltag wird und wo man die ganze Sache noch einmal anders betrachtet. Gibt es dafür eine ungefähre Zeitspanne?
Zitat:Gibt es vielleicht irgendeine Zeitspanne, mit der ich rechnen kann?
LiaS
Zitat von LiaS:
Naja wie ich meinte, wir waren uns eigentlich immer sehr sicher, dass das genau das Leben ist, was wir uns wünschen.
Ja, sie ist sehr sprunghaft, auch allgemeint. Sie wechselt ihre Meinung sehr häufig und ich kann auch verstehen, dass sie nicht genau weiß, wer sie ist.
LiaS
Zitat von unbel Leberwurst:
Findest Du das nicht widersprüchlich?
Katasmile