Hey also schon Mal gut ! Der Geburtstag wurde abgesagt , weil es der Gastgeberin nicht so gut geht ! Und auch sie meinte noch T. Hat abgesagt !
Gut so wirklich weil dann ist heute keine schlimme reale Situation !
Ich habe auch heute noch nix von ihr gehört oder gelesen !
Auch gut !
Auch wenn ich blödi , immer noch Herz aua hab und gedanklich noch nicht auf eine klare Schiene bin
Ich weiß nur das es ,nicht so bleibt !
Wie gehen ich dann am besten vor ?
Weiter auf die neutrale Schiene ?
Ja gut ich weiß ihr könnt ja auch nicht Hellsehen !
Ich bin doch leider noch in der Zwickmühle , ich will den Absprung schaffen und stehe mit einem Bein noch drin .... Natürlich aber vor allem , weil sie doch sagte , sie liebt mich , sie will nicht loslassen und das wir uns annähern !
Gut dieser Wortlaut ist eine Woche her ! Ich sehe doch selbst , das Worte , keine Taten sind !
Und sie sich bestimmt super ablenkt , ja ihr es bestimmt nicht komplett gut geht , sonst würde sie doch schon alles mitgenommen haben ! Sie sagte ja sie hat nächsten Monat Urlaub und nimmt dann , alles mit !
Irgendwie hoffe ich , das das wirklich passiert , auch ihre Katze ist hier und ja ich habe ein Kind von 7 Jahren , es interessiert im Moment einfach nix !
Sie kam ja vor einer Woche , machte Versprechungen auch meinen Sohn gegen über was noch alles positiv kommt !
Ist das alles normal ? Ist das bei borderliner so ! ?
Sie geht doch ihren Weg ohne uns wie sie es will , ich akzeptiere !
Dennoch lassen solche Menschen , ein einfach nicht los ?
Anstatt zusammen , gemeinsam mit Ziele die gewollt waren ...um dann doch auszusteigen , Mal querrbeet um dann wieder zurück ? !
Sie gibt mir für alles Schuld , was sie eigentlich tut , auch jetzt die Situation , sie wird immer sagen , hättest doch gekämpft! Hättest ja nur was sagen müssen ! Usw
So nun waren aber ein paar Situationen wo ich selbst dachte , Hallo ich bin Single also alleinerziehend ! Somit hab ich dafür zu sorgen Kinder Termine , Veranstaltung usw alleine zu Meistern , machte ich auch ! Und prompt kam , mit wem war ich da ? Bla bla .. ich habe eine neue ... Ich bin das aller letzte. .. sie will sich annähern und ich böse will das nicht ... Wenn sie rausbekommt ich hab eine , dann ja wird es böse ... Alles Worte !
24.06.2018 14:24 •
x 1 #16