By the way, mir gehts ähnlich! Mein Ex hat mich auch verlassen... von jetzt auf gleich! Am Telefon nach vier Jahren! Einen Monat später stellte sich auch heraus, dass eine andere Frau in sein Leben getreten ist! Der Klassiker!
Frag nicht, wie er mich behandelt! Respektlos und voller Missachtung! So, als hätte ich ihn beschissen!
Aber weisst Du was? Ich bin mir sehr sehr sicher, dass er eines Tages merken wird, was er an mir hatte! Und genau auf diesen Moment freue ich mich, denn ich bin mir sicher, er wird kommen!
Auch wenn es erst in 5 Jahren ist, aber wir werden uns nochmal über den Weg laufen und dann wird er sagen, wie blöde er sich damals verhalten hat! Und das es ihm leid tut!
Aber dann werde ich längst wieder mit einem anderen glücklich und sicher sogar noch dankbar für diese Trennung sein!
Ich bin guter Dinge! Das Leben ist im Endeffekt auch echt viel zu kurz, um es nur einem Menschen zu schenken ! Wir sind beide noch so jung und können noch soo viel erleben!
Und ein Spruch, der wirklich viel wahres hat:
Jeder Wunsch wird klein, gegen den, gesund zu sein!
Klingt jetzt vielleicht abgedroschen, aber wir sind gesund , uns geht es gut. Wir leben in einer Großstadt. Da ist man so oder so nie allein!
Also: Kopf hoch, weiter gehts!
24.04.2013 23:32 •
x 1 #14