Aja
- 88558
Aja
heiip
heiip
Aja
Zitat von Aja:[Sie vollzieht einen Warmwechsel, um mit Dir zusammenzukommen. Nach drei Monaten die erste Krise, u.a. auch, weil Dir ihre Vorgeschichte nicht geheuer ist. Es folgt eine leidenschaftliche Phase, dann scheint die Beziehung sich konsolidiert zu haben und Ihr nehmt eine gemeinsame Wohnung, wobei ein Großteil der Arbeit offenbar an Dir hängenbleibt. Sie ist oft weg, auch am WE.]
(...)
Der Anfang vom Ende:
Sie spricht von Kindern. Sagt, dass in ihrem Umfeld gerade alle schwanger sind. Sagt, dass sie in spätestens 3 Jahren Kindern haben will. Ich sage, ich kann mir es aktuell gar nicht vorstellen. Bin nicht bereit dafür. Mehr kann ich ihr nicht sagen. Ich weiß, was für eine wichtige Entscheidung das ist. Ich sage ich weiß nicht ob ich Kinder will und ich weiß nicht ob ich Kinder mit ihr will.
Zitat:Wir reden, sie macht mir Vorwürfe. Nennt mir viele Gründe. Auslöser war das Kinder Thema. Ich verstehe die Welt nicht mehr, bin gekränkt. Habe nie gesagt, dass ich nie Kinder will. Habe mich nie wirklich ernsthaft damit auseinandergesetzt. Ich höre Trennung raus.
Zitat:Sie meint, dass sie sich für andere Männer interessiert, sei das letzte Warnsignal gewesen um es zu beenden.
Zitat:Als sie ein paar Sachen packt und die Tür verlässt bricht für mich eine Welt zusammen.
Aja
Zitat:Vor 3 Wochen redet sie von Kindern. Jetzt macht sie Schluss? Erklärungen? Bitte!
Zitat:• Hatte mich erst nach einer Weile in unserer Beziehung in sie richtig verliebt.
• Nach 3 Monaten wollte ich Schluss machen,
• Meine Gefühle schwankten immer mal.
• Es kamen meinerseits wieder trennungsgedanken. War mir nicht sicher ob ich das alles will.
• War unzufrieden mit meiner Arbeit, mit ihr, mit der gesamten Situation.
• Zeigte ihr nicht so viel Liebe wie sie gewollt hätte.
• War genervt und verletzt, wenn sie ein paar Tage weggefahren ist um Freundinnen zu besuchen.
• Ich sage ich weiß nicht ob ich Kinder will und ich weiß nicht ob ich Kinder mit ihr will. Kann nicht in die Zukunft
schauen. 2,5 Jahre sind zu wenig.
• Noch ein Versuch darüber zu reden. Ich blocke ab,
• Reagiere trotzig und verletzend.
• Sie Erkältet. Ich genervt von den Hustenanfällen mitten in der Nacht.
• Sie fühlt sich allein gelassen. Ich kümmere mich nicht um sie.
• Sie meint sie muss wegen dem Kinder Thema nachdenken. Ich bin sauer.
• Sie schreibt mir, dass sie im Bus sitzt, gut angekommen ist. Ich schreibe nichts.
Zitat:• Sie meint sie hat sich emotional distanziert, hätte ihre Werte überprüft und es würde nicht zusammenpassen.
• Sagt danach, es ändert sich nichts an ihrer Entscheidung. Ich frage, ob es der andere Mann ist, mit dem sie schreibt. Sie sagt, es wäre das letzte Warnsignal für sie. Dass ein guter Freund sich mehr um sie sorgen würde als ich. Sie immer fragen würde, wie es ihr geht als sie krank war...
Zitat:Wie soll es weitergehen? Wir haben ja eine Wohnung zusammen und ich werde sie wieder sehen.
Zitat von Aja:Wow danke für's fertig machen.
Zitat:Bevor du Menschen hier im Forum so nieder machst, von denen du nur ein paar Zeilen gelesen hast, solltest du lieber mal vorher nachdenken.
heiip
deepforces
Zitat von deepforces:Du hast das richtig gemacht, du bist dir nicht sicher gewesen, fandest es zu früh was nach 2,5 jahren beziehung natürlich selbstverständlich ist. Der Wunsch nach kindern kommt von alleine und zwar nur mit dem (vermeintlich) richtigen Partner.
Zitat von deepforces:Du würdest am liebsten die Zeit zurückdrehen und vieles anders machen stimmts? Aber das wäre falsch, weil das wärst nicht du.