Hallo,
hier folgt nun eine sehr seltsame, seltene und unverständliche Liebesgeschichte.
Zu uns: SIE, 27, Muslima und bereits ein mal geschieden. ICH, 22, deutscher, sie meine erste Freundin.
Wir haben uns letztes Jahr im Frühling auf der Arbeit kennen und lieben gelernt. Waren bis gestern vor 2 Wochen zusammen und haben viel durchgemacht.
Unsere Beziehung war von Anfang an nur eine Beziehung auf Zeit, da meine angebetete immer mit offenen Karten gespielt hat und mir zu verstehen gab, dass wir das immer geheim halten mussten und das es wegen ihrer Eltern niemals für immer gehen würde. Wir haben uns beide darauf eingelassen, was ich heute bereue weil ich mich unsterblich in sie verliebt habe und gerne bis zum Ende meiner Tage mit ihr zusammen sein wollte.
Jedenfalls kam sie gerade aus einer Beziehung die 4 Jahre ging. Sie hatte mir alles über ihn erzählt. Er war anfangs verheiratet und sie wollte ihn, er sie aber nicht, heiraten. Gegen Ende als wir uns kennenlernten wollte er sie heiraten, sie ihn aber nichtmehr. Sie entschied sich für mich, für dieses Abenteuer, mehr war es für sie wohl nie.
Naja, auf jeden Fall war ihr Ex immer im Spiel, er kommt aus dem gleichen Land wie sie, ist älter, hat einen angesehenen Beruf und ihre Eltern sind für eine Hochzeit zwischen den beiden. Sie hat mir immer gesagt es sei aus zwischen den beiden, doch trotzdem hatte sie immer Kontakt zu ihm, hat nie ihre Nummer geändert und hat sich sogar von ihm ab und zu nach Hause fahren lassen. Er wusste natürlich nichts von uns.
Es war ein hin und her, mal hat sie ihn ignoriert, mal hat sie jeden Tag mit ihm geschrieben. Ende letzten Jahres hat sie unsere Beziehung dann von einem auf den anderen Tag beendet, weil er bei ihren Eltern war und um ihre Hand angehalten hatte. Sie hat immer gesagt sie empfinde nichts für ihn, er sei wie ein Bruder und das sie ihn aus Mitleid heirate weil sie mich eh nicht haben könne und es ihr dann egal wäre.
Sie hat dann aber doch nein gesagt und die Hochzeit *beep* lassen. Wir waren wieder zusammen und sind sogar für 2 Monate zusammen ins Ausland. Dort allerdings habe ich erfahren, dass sie sich noch 3 Tage vor unserem Abflug mit ihm getroffen hat, ihm in sms geschrieben hat ich schwöre ich liebe dich, schickte ihm herzen, sagte mehrmals sie würde ihn lieben. Als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie das sei nur freundschaftlich gemeint, wurde sehr wütend. Im Ausland selber hat sie sich 3 Wochen nicht bei ihm gemeldet, erst wieder als sie erfahren hatte, dass er sie verzweifelt sucht. Somit ging es wieder los, sie schrieb ihm und schickte auch wieder Herzen und so, durfte ich alles lesen und war alles angeblich nur freundschaftlich gemeint. Sie schrieb ihm zuletzt dann jeden Tag und buchte dann auch von einen auf den anderen Tag einen Rückflug nach Deutschland.
Sie hat das alles beendet mit den Worten, wenns am schönsten ist, solle man aufhören, sagt mir immer ich sei das beste und schönste das sie je hatte und haben wird aber das sie nicht um mich kämpft, weil ihre Familie schon genug durchgemacht hat. Sie sagt es ist aus und vorbei ohne Chance auf eine gemeinsame Zukunft. Wir dürfen uns nie wieder sehen und sie würde mich ignorieren würde sie mich irgendwo mal sehen. Trotzdem bin ich angeblich ihre große Liebe.
Ihren Ex hat sie allerdings nach der Trennung immer gesehen, ihn ausgenuzt unw ...
Was sagt ihr dazu? Wurde ich betrogen? Ich glaube das sie schon lange wieder bei ihm ist und das sie ihn heiraten wird. Trotzdem schreibt sie mir noch immer, sie liebe mich. Was soll ich glauben/ machen?
05.02.2014 00:08 •
#1