IT_Support
- 22
- 1
- 21
IT_Support
Zitat von IT_Support:Dennoch wirft sie mich ständig zurück.
KlausHeinrich
IT_Support
Zitat von Plentysweet:Sie tut dies, weil Du es zulässt und keine eindeutige und unmißerständliche Grenze setzt.
Zitat von IT_Support:Okay, aber was hat sie denn davon ? Es blockiert sie selber ja auch eventuell einen neuen kennzulernen
KlausHeinrich
Zitat von IT_Support:aber was hat sie denn davon
Zitat von IT_Support:Es blockiert sie selber ja auch eventuell einen neuen kennzulernen
Blake88
IT_Support
Zitat von RyanG:Für einen Aussenstehenden ist das eine glasklare Sache. Es tut Dir weh, wie es aktuell ist. Du möchtest nicht in einer Art Zwischenwelt leben, in der Du Kontakt mit ihr hast, mit ihr schläfst, sie aber ganz einfach nicht in der Lage (oder willens?) ist, zu sagen, was sie will. Du bist ganz klar auf Beziehung ...
KlausHeinrich
Zitat von Plentysweet:Ryan hat es eben ganz gut geschrieben. Sie hängt noch an Dir, hat vielleicht auch noch Gefühle, und nutzt es (aus), daß Du auch noch Gefühle hast, unentschlossen bist und sie für Liebeleien zurücknimmst. Das ist meine Interpretation.
KlausHeinrich
Zitat von IT_Support:Ich bin ja kein Gegenstand, mit dem man lange Zeit spielt, dann weglegt um dann wieder zu testen ob ich gerne mit ihm spiele..... So klingt das irgendwie für mich
Zitat von IT_Support:Ich möchte nicht mehr. Ich möchte dich nicht mehr permanent im Herzen tragen. Du spielst mit mir und ich mache es mit. Wenn du, wie du sagst, dir uns nicht sicher bist, dann lass es. Mir ging es im Dezember richtig gut und plötzlich bist du wieder auf der Bildfläche erschienen. Nun bist du dir erneut unsicher. Ich ertrage es nicht länger.
KlausHeinrich
Zitat von Blake88:Hmm... jemand der einen nicht will nur wegen den Schulden ist auch nicht zu gebrauchen
IT_Support
Zitat von IT_Support:So kann ich es nicht