MaryAnne
- 88763
MaryAnne
Zitat von Simone1978:Wie geschrieben, auf das 'Kaufhaus-Mythos' geht sie nicht ein...
Auch nicht auf meines Erachtens sinnvollen Rat der neuen Nummer. @Strickliesel 's Rat unbekannte Nummern zu ignorieren ist auch ein super Tipp. Die TE will scheinbar nur Bestätigung aber keinen Rat
EchtJetzt
Zitat von MaryAnne:Die einzigen, die meinem Mann Untreue vorwerfen sind hier Schreibende im Forum.
Zitat von MaryAnne:Der hat uns auch erzählt, dass meinem Mann der Ruf anlastet, eine Affäre zu haben, die er unregelmäßig in Hotels unserer Stadt trifft.
Hanne123
Zitat von MaryAnne:Was wir aus ihren Sprachnachrichten und WhatsApps wissen ist, dass sie sich in den Kreisen von Ex-Pats aus dem Land meines Mannes bewegt. Mein Mann gehört diesen Kreisen jedoch nicht an und wir kennen nur eine Person aus diesem Kreis flüchtig von einer Party bei Freunden. Der hat uns auch erzählt, dass meinem Mann der Ruf anlastet, eine Affäre zu haben, die er unregelmäßig in Hotels unserer Stadt trifft.
Ex-Mitglied
Zitat von MaryAnne:
Genau. Schriftlich kontaktieren kann man aber nur den, dessen Identität man kennt. Tun wir aber noch nicht.
Ich halte auch nichts davon Menschen in Einkaufszentren an den Haaren zu ziehe und um Unterlassung zu ersuchen. Wir sind zivilisierte Menschen. Danke auch für den Tipp.
leilani1801
Zitat von MaryAnne:Mit dem physischen Auftauchen der Frau, hat es aber an Brisanz gewonnen, Weil die Situation eskaliert.
MaryAnne
Zitat von leilani1801:
Das hat wohl auch deine Stalkerin geschrieben?
MaryAnne
Zitat von leilani1801:
Nur zum Verständnis, vielleicht habe ich auch was überlesen...
Also sie stalkt euch seit zwei Jahren, wohnt in einem anderen Land und ist jetzt auf einmal in eurer Nähe aufgetaucht?
leilani1801
Zitat von MaryAnne:Genau das ist jetzt der erste Ansatz, den wir morgen verfolgen werden, indem wir uns mit dem Freund unserer Freunde zum Mittagessen treffen werden.
Zitat:Nein. Lies mal den ganzen Beitrag. Sie stalked uns seit 14 Monaten in Deutschland. Wir leben seit zwei Jahren wieder hier.
Sabrina80
Zitat von leilani1801:
Ist der jetzt auch aus dem Ausland eingeflogen?
Also entweder erzählst du nur du Hälfte oder - keine Ahnung
Also, dann ist sie - um euch zu stalken nach Deutschland gezogen?
Es wird echt immer unglaubwürdiger, sorry
MaryAnne
Ex-Mitglied
leilani1801
Zitat von Simone1978:Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Zitat:Er gehört zu einer Gruppe von Menschen aus EINEM EU-Land, die seit längerem in Deutschland wohnt und arbeitet.
Zitat:Es sei denn die Frau ist unsichtbar und führt in einer anderen Dimension ein Leben mit uns.
EchtJetzt
Zitat von MaryAnne:Ist das hier immer so zäh?