Hanne123
- 1041
- 1
- 2087
Hanne123
MaryAnne
leilani1801
EchtJetzt
Zitat von MaryAnne:Darauf folgten Computer gedruckte Einladungen zu Parties, die wir als Junk Mail von Teenagern der Nachbarschaft abgetan haben. L
Ex-Mitglied
Hanne123
thinkerbell
Zitat von MaryAnne:Auch keine weiteren Angaben zu unserem Wohnort machen. Ich hoffe, das findet hier Verständnis.
MaryAnne
Zitat von thinkerbell:
Bei mir auf jeden Fall. Ich hab eh nicht verstanden, was das für eine Rolle spielen soll.
MaryAnne
Zitat von Tracy:Belästigung ist sehr einfach nachzuweisen. Nachdem man Schriftlich gebeten hat den Kontakt zu unterlassen, kann eine Anzeige erstatten werden.
EchtJetzt
thinkerbell
Zitat von MaryAnne:Es gibt keine Hinweise, nur Dinge, die einer Affäre widersprechen! Die einzigen, die meinem Mann Untreue vorwerfen sind hier Schreibende im Forum. Ich bin keine betrogene Frau, auch wenn es viele gerne so hätten.
Zitat von Gretel:wittern natürlich von Untreue betroffenen Leute gleich Unrat - mach Dir nichts draus.
leilani1801
Zitat von MaryAnne:Was wir aus ihren Sprachnachrichten und WhatsApps wissen ist, dass sie sich in den Kreisen von Ex-Pats aus dem Land meines Mannes bewegt. Mein Mann gehört diesen Kreisen jedoch nicht an und wir kennen nur eine Person aus diesem Kreis flüchtig von einer Party bei Freunden. Der hat uns auch erzählt, dass meinem Mann der Ruf anlastet, eine Affäre zu haben, die er unregelmäßig in Hotels unserer Stadt trifft.
Zitat von MaryAnne:
Genau. Schriftlich kontaktieren kann man aber nur den, dessen Identität man kennt. Tun wir aber noch nicht.
Ich halte auch nichts davon Menschen in Einkaufszentren an den Haaren zu ziehe und um Unterlassung zu ersuchen. Wir sind zivilisierte Menschen. Danke auch für den Tipp.