Scheol
- 20951
- 14
- 37197
leilani1801
MaryAnne
Brightness
Zitat:Wir haben ihre Telefonnummer feststellen lassen, und waren auch bei der Polizei.
Zitat:Mein Mann erhält WhatsApp Nachrichten mit sehr deutlichen Bildern und Sprachnachrichten, auf denen sie hysterisch weint und ihn anfleht, zu ihr zurückzukommen.
Zitat von MaryAnne:Von einer Person, die diese Nummer hat. Ganz einfach. Ne andere Lösung gibt es nicht. Oder arbeitet sie beim FBI ?
leilani1801
Zitat von Brightness:dass dein Mann keine Affäre haben konnte, weil Ihr untereinander vernetzt seid.
MaryAnne
Zitat von Scheol:Klingt alles etwas merkwürdig ........
Wer ist den ALLE haben gesagt man soll sie nicht festhalten.
Zitat von leilani1801:Ich wette, dass am Ende rauskommt, dass der Herr doch was mit der Dame hatte.
Ansonsten wäre es tatsächlich die erste Geschichte hier im Forum, wo es alleine an der Psyche der Dame lag
Zitat von MaryAnne:
Polizei und Anwalt. Solange sie nicht mit den Nachrichten in Verbindung gebracht werden kann, gilt auch für eine Person, die vor Häusern wartet eine Unschuldsvermutung. Dazu sind tätliche Angriffe immer strafbar, es sei denn, man handelt aus physischer Notwehr. Also würde sich mein Mann ins Unrecht setzen. Das kommt für uns nicht in Frage.
EchtJetzt
Sabrina80
MaryAnne
Aprilrose
MaryAnne
Brightness