Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von MaryAnne:
Danke Gretel. So wird es sein. Mein Mann sitzt auf dem Sofa neben mir, ist aber zeitgleich in einem Hotel mit seiner Affäre. Er ist wahrscheinlich auch der Vater ihrer Kinder, der verlorene Cousin den sie bei ihrer eingebildeten Adoption aus IRL aus den Augen verloren hat. zugleich sind alle meine Freunde wie im Film Rosemary's Baby in eine teuflische Konspiration verwickelt, deren Mittelpunkt ein englischer Buchclub ist... Wenn ich hier noch länger lese, glaube ich es langsam auch...
Strickliesel
Zitat von MaryAnne:Also, wie geschrieben, der Freund der Freunde ist nicht in unserem Umfeld. Wir haben ihn vor dem Mittagessen gestern ein mal sehr flüchtig auf einer Party von Freunden getroffen und er hat in lustiger Runde die entsprechende Bemerkung gemacht, die er ebenfalls als lustigen Scherz verstanden hat.
Zitat von MaryAnne:Mein Mann sagt glaubhaft, ja, jetzt kommen wieder die ABER.. aus der Ecke, dass er sie noch nie gesehen hat. Ich glaube ihm, solange mir keiner das Gegenteil beweist. Punkt.
Zitat von MaryAnne:Der hat uns auch erzählt, dass meinem Mann der Ruf anlastet, eine Affäre zu haben, die er unregelmäßig in Hotels unserer Stadt trifft. Mein Mann ist extrem integer und er war unfassbar aufgebracht nach dem Gespräch.
Zitat von MaryAnne:Wir haben ihn vor dem Mittagessen gestern ein mal sehr flüchtig auf einer Party von Freunden getroffen und er hat in lustiger Runde die entsprechende Bemerkung gemacht, die er ebenfalls als lustigen Scherz verstanden hat.
Sabrina80
MaryAnne
Zitat von MaryAnne:es gab bei der Party eine lapidare Bemerkung.
[. . .]
Deshalb haben wir es weggelacht.
Zitat von MaryAnne:Mein Mann ist extrem integer und er war unfassbar aufgebracht nach dem Gespräch.
Zitat von Simone1978:Ich möchte damit nur zeigen, dass es Menschen gibt, die treu sind und nicht immer ein 'Funken Wahrheit' dran sein muss.
Zitat von _Tara_:Ja, natürlich. Auf diesen Fall hier bezogen - es gibt auch Menschen mit weißer Haut in Ostafrika. Aber 99,8 % der Bevölkerung sind eben dunkelhäutig.
leilani1801
Zitat von Simone1978:Und damit ist es für dich 100 % sicher, dass er untreu ist/war? So liest sich jedenfalls dein Beitrag