MaryAnne
- 88763
MaryAnne
MaryAnne
Zitat von MaryAnne:Dort hat dieser Mann eine Bemerkung dahingehend gemacht, dass in der ExPat Community vor Ort das Gerücht gestreut wird, mein Mann hätte mit einer Frau dieser Community eine Affäre und sie wären regelmäßig in Hotels. Das war so absurd, dass wir es weggelacht und vergessen hatten.
Traurig-1973
Zitat von _Tara_:Ich hab jetzt nochmal nachgelesen, weil mir diese ganze Geschichte so dermaßen Spanisch vorkommt.
Und muss doch nochmal nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe: es ist also so, dass Dein Freund zu keinem Zeitpunkt jemals persönlichen Kontakt mit der Stalker-Dame gehabt hat? Muss ja so sein, denn sonst hätte man ja keine Dritten gebraucht, um ihre Identität zu identifizieren, oder?
Sie hat sich Deinen Freund also Deiner Schilderung nach nur wegen Erzählungen anderer Leute über ihn bzw. Euch in dieser Ex-Dings-Community als Objekt der Begierde ausgesucht? Also quasi unbekannterweise?
Na, wenn Du das da 'mal nicht zu laut weggelacht hast. . .
Sorry, aber ich komme nicht umhin, zu sagen, dass für mich nur 2 Möglichkeiten in Frage kommen: entweder, Du verar***t hier uns ganz gewaltig. Oder Dein Freund verar***t Dich, wo Du daneben stehst!
Zitat von MaryAnne:Sie hat in der Community allerdings erzählt, dass sie uns gut kennt und sie mit uns befreundet wäre. Das hat dort niemand für voll genommen, auch nicht, dass wir, die sonst niemand von ihnen kannte, zu ihrer Geburtstagsfeier kommen sollte. Später erzählte sie dann, sie hätte eine Affäre mit meinem Mann begonnen. Auch das wurde wohl nur belächelt, eil man ihre Geschichten kennt. X hat uns dann tatsächlich auf einer Feier kennengelernt und in lustiger Runde diese Bemerkung gemacht. Er selbst hat das ebenfalls als Scherz gemeint und weil wir nicht nachgefragt haben, auch nicht erklärt.
Zitat von Gretel:
Für kognitive Defizite der Leserschaft kann die TE nun nichts.
Zitat von sozialtussi:Ich glaube der TE.
Ansonsten hat sie das Zeug zur Schriftstellerin.
MaryAnne
MaryAnne
Strickliesel
Zitat von _Tara_:Sorry, aber ich komme nicht umhin, zu sagen, dass für mich nur 2 Möglichkeiten in Frage kommen: entweder, Du verar***t hier uns ganz gewaltig. Oder Dein Freund verar***t Dich, wo Du daneben stehst!
Zitat von MaryAnne:Ob sie sich vor dem Stalking begegnet sind, wissen wir nicht.
Zitat von MaryAnne:Mein Mann sagt glaubhaft, ja, jetzt kommen wieder die ABER.. aus der Ecke, dass er sie noch nie gesehen hat.