Es gibt wohl mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als man mit normalem Verstand zu erfassen mag... mit Bauchschmerzen habe ich diese Geschichte verfolgt und bin nach wie vor erstaunt über die Kürze der vermeintlichen Aufklärung...nach so langer Zeit des Stalkings...
Zu mir nur soviel. Ich schleiche hier schon seit ca. 3 Jahren in diesem Forum herum, weil bei mir in der Ehe Rauch war
( eine vermeintlich stalkende neue Kollegin, mit regem Messenger-Kontakt in Bild, Ton und Text), leider stellte sich hierbei heraus, dass dem ganzen auch Feuer zugrunde lag (emotionale Affäre, mit gaaaaaaanz viel gegenseitigem Verständnis zu der so schlechten Beziehung des jeweils anderen), Laufzeit ca. 1 Jahr...
Zwischen mir und meinem Mann ist das soweit geklärt, es gab keinen körperlichen Kontakt und nach jahrelangem stillen Mitlesen, weiß ich, dass ich leider nicht allein bin.
ABER: ich habe nie verstanden, warum ich so eine Angst vor dieser Frau hatte ( die leider immer noch in unserem Leben existiert, da sie Arbeitskollegin ist..), nach dem Auffliegen ( nicht abgemeldet bei Facebook) habe ich keine 48 Stunden gebraucht um mittels Google, Facebook und Co. alles wusste, lesen und sehen durfte, da hab ich keine Privatdetektive gebraucht
Was mich schockierte, war dieses Wissen der Frau, sie hatte plötzlich dieselben Hobbies und Interessen wie mein Mann, wusste was er gerne isst, wo er wohnt, war sogar bei uns im Ort ( sie wohnt etwa eine halbe Stunde entfernt mit ihrem Freund/ jetzigen Ehemann) sie ist mir begegnet ( hab ich später anhand von Fotos mit Erschrecken festgestellt)
Mein GöGa war einfach nur geschmeichelt, dass sie so interessiert war, hat es nicht beängstigend gefunden, dass sie Fotos von unserer Straße geschickt hat, ihm war nicht bewusst, dass es seltsam ist, dass sie auch Fussballfan ist, sein Horoskop liest, jeden Facebook Post als Signal an sich empfunden hat. Sie hat mich schlecht gemacht und sich mittels spiegeln ins beste Licht gerückt, sie war für mich die hochgebildete, perfekt kochende, allseits 6bereite und 24/7 auf ihren Lover ausgerichtete Superwoman und ich habe nie verstanden warum sie das alles so von sich dachte und so agierte.
Für meinen Mann war sie ein Egopush und sorry W...Vorlage. Dass sie soviel in diese Beziehung hineininterpretiert hatte ich nicht verstanden, und was man nicht versteht macht einem nun mal Angst. Klar man sucht immer eine Erklärung, vor allem wenn man die Beziehung trotz Betrugs fortsetzen will...aber so doof und blauäugig bin ich nicht, dass mein triebgesteuerter Mann unschuldiges Opfer von einem blutsaugenden Vamp wurde
Aber ihre filmreifen Nachstellungen ( ja, auch ich hab mich wie im Film gefühlt) erklären sich mit diesem Wahn...Juhu endlich eine Erklärung
Ach übrigens, nach einer direkten Anspache von meiner Seite , da hab ich keine 14 Monate gewartet..., war sie ganz schnell nicht mehr so großkotzig, ist ja auch blöd, wenn der oder die unwissende Dritte plötzlich wissend ist oder schlimmer noch, plötzlich reagiert ( deswegen verstehe ich diese Story nicht... das war mir sch.gal, ob ich mich strafbar mache, niemand verletzt meine Privatsphäre und die meiner Kinder ohne dass ich nicht zumindest mal die Faust in der Tasche balle oder mal böse zurück gucke..... )
Jetzt ist sie mit ihrem angeblich gewalttätigen einengenden unattraktiven Partner verheiratet und mein Mann ist bei der dicken alten faulen Frau geblieben ( jeder wie er es verdient...)
Muss wohl keinem hier erklären, dass auch Strohfeuer verbrannte Erde hinterlässt ....
Liebeswahn gibt es wohl doch nicht nur im Film...erschreckend, aber über diese lange Zeit hätte ich das nicht mitgemacht.
05.01.2019 17:50 •
x 4 #167