EchtJetzt
- 88763
EchtJetzt
Zitat von MaryAnne:billige reality show an.
willan
Sorgild
MaryAnne
Zitat von EchtJetzt:So würde ich mich auch ohne Detektive fühlen
MaryAnne
Sorgild
MaryAnne
Strickliesel
Zitat von MaryAnne:Mein Mann hat gerade geschrieben, dass er sich noch einmal mit dem Freund von Freunden aus der Expat community treffen will, um vielleicht noch mehr zu erfahren.
EchtJetzt
Zitat von MaryAnne:Auf rechtlicher Seite wurde uns gesagt, dass wir die Anpassungen und die Nachrichten sammeln und protokollieren müssen. Das tun wir. Da die Frau uns nicht bekannt ist, können die Nachrichten ihr noch nicht zugeordnet werden. Wir versuchen morgen mehr zu erfahren und dann lässt sich beides hoffentlich zusammenbringen.
Was mich völlig ratlos lässt ist das Warum. Warum tut ein Mensch anderen so etwas an? Ich muss mir doch vorstellen können was das bedeutet? Auch die ganze Organisation, die dahinterstecken muss. Ständig zu schreiben, Nachrichten zu hinterlassen, Telefonnummern und Adressen herauszufinden, das muss doch immense Zeit kosten. Sie schreit und weint und hat dabei vielleicht sogar eigene Kinder? Was für ein Mensch ist das? Und wir sitzen hier mit Beruhigungsmitteln, Angst und Albträumen. Wie kann jemand so etwas tun?
VollVer-liebt
unfassbar
Zitat von MaryAnne:Was mich völlig ratlos lässt ist das Warum. Warum tut ein Mensch anderen so etwas an?
EchtJetzt
leilani1801
MaryAnne
MaryAnne
Zitat von leilani1801:Oder es einfach mal mit völligem Ignorieren über mehrere Wochen versuchen.
Kommt kein Feedback von eurer Seite, dann verliert sich sowas gerne schnell wieder. Weil ja das, was diese Leute wollen - Aufmerksamkeit - nicht erfüllt wird.