Angiie
- 338
- 4
- 200
Zitat von Tracy:
Es gibt doch solche Männer die 'mitspielen'.
Was ich aber nicht verstehe woher sie den Mann dann kennt.
Sie kennt ihn und er kennt sie nicht, aber sie stalkt ihn bwz. Beide werden von ihr gestalkt.
Ex-Mitglied
Zitat von Angiie:
ja, eben.
Es macht keinen Sinn einen fremden zu stalken. Da muss mehr dahinterstecken, auch wenn die TE es nicht Wahrhaben will.
Zitat von Tracy:
Und was ich nicht verstehe, die Frau hat schon mehrmals aufgelauert und trotzdem kann man ihre Identität nicht rausfinden
Ex-Mitglied
Zitat von Tracy:und trotzdem kann man ihre Identität nicht rausfinden
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:
Na ja wie denn. Solange nicht mal Anzeige erstattet ist, fehlt doch jegliche rechtliche Legitimation um die ermittelnden Behörden von der Leine zu lassen....
Strickliesel
Zitat von Tracy:Wie kommt die TE überhaupt drauf das die Frau aus dem Ausland hier ist, um ihren Mann zu stalken, wenn beide überhaupt mit der nichts zu tun haben.
Sahnekirsche
Zitat von Sahnekirsche:Ich hab nicht alles verfolgt, aber vielleicht mit Medien reden und im Idealfall publik machen? Damit Druck auf die Polizei ausgeübt wird!
Sahnekirsche
Ex-Mitglied
Zitat von Strickliesel:Behauptet sie doch gar nicht!
Das schreiben die, die es nicht raffen, dass die Familie schon länger in Deutschland ist, als sie von der Frau gestalkt wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Sahnekirsche:Weil ich es bei der Geschichte skandalös finde, dass hier tatlos geblieben wird!.
Zitat von Stehaufgirl:Auch die Stalkerin verwendet viel Zeit und Energie tritt immer häufiger in Erscheinung, die hätte ich als besorgter Ehemann und Vater längst im Einkaufscentrum gestellt, was macht dein Mann , sagt der zu dir liebe Frau schau nicht hin das könnte sie sein und geht weiter?
Ex-Mitglied
Zitat von _Tara_:Ja, der Mann der TE wird schon seine Gründe haben, warum er eine Konversation bzw. verbale Konfrontation in Anwesenheit beider Frauen unbedingt vermeiden will. . .