266

Sie stalkt meinen Freund

Angiie
Zitat von Tracy:

Es gibt doch solche Männer die 'mitspielen'.
Was ich aber nicht verstehe woher sie den Mann dann kennt.

Sie kennt ihn und er kennt sie nicht, aber sie stalkt ihn bwz. Beide werden von ihr gestalkt.

ja, eben.
Es macht keinen Sinn einen fremden zu stalken. Da muss mehr dahinterstecken, auch wenn die TE es nicht Wahrhaben will.

04.01.2019 20:33 • #136

E
Zitat von Angiie:

ja, eben.
Es macht keinen Sinn einen fremden zu stalken. Da muss mehr dahinterstecken, auch wenn die TE es nicht Wahrhaben will.

Und was ich nicht verstehe, die Frau hat schon mehrmals aufgelauert und trotzdem kann man ihre Identität nicht rausfinden

04.01.2019 20:46 • #137

A

Sie stalkt meinen Freund

x 3

Angiie
Zitat von Tracy:

Und was ich nicht verstehe, die Frau hat schon mehrmals aufgelauert und trotzdem kann man ihre Identität nicht rausfinden

ja, wahrscheinlich wirklich Alien, wie bereits erwähnt.

04.01.2019 20:52 • #138

E
Zitat von Tracy:
und trotzdem kann man ihre Identität nicht rausfinden

Na ja wie denn. Solange nicht mal Anzeige erstattet ist, fehlt doch jegliche rechtliche Legitimation um die ermittelnden Behörden von der Leine zu lassen....

04.01.2019 20:54 • #139

E
Zitat von AlexH:

Na ja wie denn. Solange nicht mal Anzeige erstattet ist, fehlt doch jegliche rechtliche Legitimation um die ermittelnden Behörden von der Leine zu lassen....

Wie kommt die TE überhaupt drauf das die Frau aus dem Ausland hier ist, um ihren Mann zu stalken, wenn beide überhaupt mit der nichts zu tun haben.

Das ist eine völlig fremde Frau, die nicht mal eine Arbeitskollegen ist. Wie kommt sie an die Kontankdaten ran, wenn die beiden mit der Frau überhaupt nichts zu tun haben?

04.01.2019 21:01 • x 1 #140

S
Zitat von Tracy:
Wie kommt die TE überhaupt drauf das die Frau aus dem Ausland hier ist, um ihren Mann zu stalken, wenn beide überhaupt mit der nichts zu tun haben.

Behauptet sie doch gar nicht!
Das schreiben die, die es nicht raffen, dass die Familie schon länger in Deutschland ist, als sie von der Frau gestalkt wird.

04.01.2019 21:03 • #141

S
Ich hab nicht alles verfolgt, aber vielleicht mit Medien reden und im Idealfall publik machen? Damit Druck auf die Polizei ausgeübt wird!

04.01.2019 21:05 • #142

Scheol
Zitat von Sahnekirsche:
Ich hab nicht alles verfolgt, aber vielleicht mit Medien reden und im Idealfall publik machen? Damit Druck auf die Polizei ausgeübt wird!

Weil , aus welchem Grund genau ?

04.01.2019 21:12 • #143

S
Weil ich es bei der Geschichte skandalös finde, dass hier tatlos geblieben wird! Da ist schließlich auch ein Kind im Spiel und sie noch schwanger! Bei der Dauer!

Frauen wollen Emanzipation, dann hier bitte ebenso.

04.01.2019 21:18 • x 1 #144

E
Zitat von Strickliesel:
Behauptet sie doch gar nicht!
Das schreiben die, die es nicht raffen, dass die Familie schon länger in Deutschland ist, als sie von der Frau gestalkt wird.

Kann es sein das die Frau das macht, um 'beweisen' zu können das sie Kontakt zu dem ehemann hat, obwohl kein Kontakt besteht?
Vielleicht will sie ihm eine Affäre unterschieben oder sonst was.

Klingt seltsam aber es gibt genug kranke Menschen auf der Welt.

04.01.2019 21:19 • #145

VictoriaSiempre
Es wird mit Sicherheit nicht tatlos geblieben, wenn Anzeige und Strafanzeige gestellt wird, das ist Blödsinn.

04.01.2019 21:21 • x 1 #146

E
Also am Anfang erinnerte mich diese Geschichte an den Film mit Michael Douglas eine verhängnisvolle Affaire kennt ihr sicher mit Glenn Close.
Dennoch würde ich mich nicht zivilisiert damenhaft benehmen wollen, wenn ich die Te wäre , wenn jemand meinem Kind ein ungutes Gefühl gibt . Und dass dein Mann nicht ausrastet , liebe Te wenn ihm die Stalkerin im Einkaufzentrum begegnet , versteh ich auch nicht. Wie habt ihr denn die Stalkerin erkannt im Einkaufzentrum? Wenn sich vor meinem Haus jemand rumtreibt , die sogenannte Stalkerin, die wäre mir nicht entwischt , da wär ich hinterher. Auch dass die Stalkerin bei fremden älteren Herren reinmaschiert und bittet ein fremdes Festnetz zu benutzen , um dort eine Handynummer anzuwählen, sehr seltsam, aber dennoch möglich. Was schickte die Stalkerin denn für Fotos? Gerade wenn Liebeswahn im Spiel ist, hätte ich schon längst zum Schutz meines Kindes u kommenden Kindes , härtere Geschütze aufgefahren. 14 Monate so zu warten.... für mich ein no Go! Allerdings liebe Te man kann Google Zeitachsen und Aufenthaltsorte auch manipulieren, dafür gibt es Tracker und Apps. Man kann die eigene Ortung auch ausschalten also den Standortzugriff unterbinden, dann geht man aus dem Büro und ist laut Zeitachse aber noch im Büro , weil der Standort angehalten wird. Auch die Stalkerin verwendet viel Zeit und Energie tritt immer häufiger in Erscheinung, die hätte ich als besorgter Ehemann und Vater längst im Einkaufscentrum gestellt, was macht dein Mann , sagt der zu dir liebe Frau schau nicht hin das könnte sie sein und geht weiter? Ich hätte diese Dame festgehalten und die Polizei rufen lassen. Da kann man fürs Festhalten schon mal sagen , die Dame ging an mir vorbei und hat mir zugerufen bald bist du vernichtet. Dann hätte auch die gerufene Polizei Möglichkeit das Handy zu sichten ob da auch Drohungen drauf sind. irgendwie nicht gelogen, euer Leben ist doch verunsichert, und in bedrohlichem Zustand, man weiß ja nie , wann der Stalker aufstickt.

04.01.2019 21:22 • x 1 #147

Scheol
Zitat von Sahnekirsche:
Weil ich es bei der Geschichte skandalös finde, dass hier tatlos geblieben wird!.

Angeblich.

Ratschläge wurden genuggegeben.

Gegebenenfalls wenn es so sein sollte , und die Dame im Einkaufszentrum einen auflauert gibt es die Möglichkeit nach StGB 127.1 zuhandeln.

Aber die TE ist hier anscheint nicht mehr aktiv.

04.01.2019 21:27 • x 1 #148

_Tara_
Zitat von Stehaufgirl:
Auch die Stalkerin verwendet viel Zeit und Energie tritt immer häufiger in Erscheinung, die hätte ich als besorgter Ehemann und Vater längst im Einkaufscentrum gestellt, was macht dein Mann , sagt der zu dir liebe Frau schau nicht hin das könnte sie sein und geht weiter?

Ja, der Mann der TE wird schon seine Gründe haben, warum er eine Konversation bzw. verbale Konfrontation in Anwesenheit beider Frauen unbedingt vermeiden will. . .

04.01.2019 21:35 • x 1 #149

E
Zitat von _Tara_:
Ja, der Mann der TE wird schon seine Gründe haben, warum er eine Konversation bzw. verbale Konfrontation in Anwesenheit beider Frauen unbedingt vermeiden will. . .

An Stelle der TE würde ich mich nicht mal an eine Konfrontation mit der Stalkerin einlassen.
Die TE muss von ihrem Mann fordern, dass er das mit der Frau selber klärt.

04.01.2019 21:41 • #150

A

x 4