Ex-Mitglied
- 88766
Ex-Mitglied
Zitat von Mia2:Schon mal drüber nachgedacht, dass da eine zusätzlich verdeckte Person bewusst mitspielt.
herzsonne
Ex-Mitglied
Zitat von herzsonne:Ja oder aber FBI, MI6, BND hängen da drin.
leilani1801
Zitat von herzsonne:Ja oder aber FBI, MI6, BND hängen da drin.
Schließt die TE auch nicht aus, wäre aber wohl das kleinste Problem
Traurig-1973
Zitat von Traurig 1973:Es klingt wirklich nach einem Alptraum für dich. Was unternimmt denn dein Mann, dass das aufhört? Du hast geschrieben, du wurdest bei der Polizei mitleidig behandelt. Hat nicht dein Mann die Anzeige dort gemacht? Warum geht dein Mann nicht mal ans Telefon, wenn die Frau anruft? .
Traurig-1973
Zitat von Gretel:
Lesebrille verlegt?
Lug
Strickliesel
Zitat von MaryAnne:Um Weihnachten herum hat sie begonnen uns im Shopping Centre aufzulauern
Zitat von Hanne123:Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, was die Wiederholung der Bedeutsamkeit EU-(oder auch meinetwegen nicht-EU- oder überhaupt Aus-)Land bedeutet.
Wenn jemand stalkt ist es ja relativ Wurscht, ob er/sie aus Castrop-Rauxel Süd angereist ist oder aus Aserbaidschan. Oder sehe nur ich das so.
Strickliesel
Zitat von Hanne123:Wenn jemand stalkt ist es ja relativ Wurscht, ob er/sie aus Castrop-Rauxel Süd angereist ist oder aus Aserbaidschan. Oder sehe nur ich das so.
Ex-Mitglied
Zitat von Strickliesel:Ich finde es seltsam, dass ihr der Frau schon begegnet seid, aber sie nicht kennt.
Warum sollte eine Unbekannte euch stalken? Sie wird wohl einen von euch kennen.
Zitat von Tracy:
@MaryAnne
Hat der Mann ihr irgendwelche Hoffnungen gegeben? Hat er irgendwie näheren Kontakt gehabt z.B Scherze gemacht oder mit ihr ihr irgendwelche Anspielungen gemacht, sodass sie Hoffnungen hatte das er was von ihr will.
Vielleicht dachte Sie das er was von ihr will und sie Gefühle für ihn bekommen hat und hat nun festgestellt das er nicht zu haben ist und stalkt aus liebeswahn weil sie seine Nähe braucht.
Ex-Mitglied
Zitat von Angiie:
Dann muss der Mann Sie ( die Stalkerin) aber erkannt haben.
Waren ja mehrere Begegnungen.