MaryAnne
- 88766
MaryAnne
Sabrina80
Hanne123
leilani1801
Zitat von MaryAnne:Es war eine deutsche Nummer. Der Besitzer der Nummer kann es aber nicht gewesen sein. Es war ein älterer allein-lebender Herr. Ihn hat die Nachforschung und die Feststellung seiner Nummer und die kurze Überprüfung zu seinem Umfeld erheblich aufgeregt. Dieser Versuch verlief im Sande.
Ex-Mitglied
Zitat von thinkerbell:
Bei mir auf jeden Fall. Ich hab eh nicht verstanden, was das für eine Rolle spielen soll.
Ex-Mitglied
Zitat von MaryAnne:Dazu treffen wir uns mit dem Freund von Freunden, den wir, in Deutschland, flüchtig auf einer Party, bei deutschen Freunden getroffen haben.
Zitat von MaryAnne:Er gehört zu einer Gruppe von Menschen aus EINEM EU-Land, die seit längerem in Deutschland wohnt und arbeitet.
Zitat von MaryAnne:Es war eine deutsche Nummer. Der Besitzer der Nummer kann es aber nicht gewesen sein. Es war ein älterer allein-lebender Herr. Ihn hat die Nachforschung und die Feststellung seiner Nummer und die kurze Überprüfung zu seinem Umfeld erheblich aufgeregt. Dieser Versuch verlief im Sande.
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Meine Vermutung würde allerdings in eine andere Richtung gehen...
Zitat von Tracy:Belästigung ist sehr einfach nachzuweisen. Nachdem man Schriftlich gebeten hat den Kontakt zu unterlassen, kann eine Anzeige erstatten werden.
Lug
leilani1801
Zitat von Lug:Wo ist das Problem?
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:
Das Problem ist, dass sie wohl Angst hat davor, was rauskommen könnte, wenn man mal genauer drauf schaut.