Guten Tag...
Ich fang am besten ma mit meiner Geschichte an:
Vor ca nem Jahr bin ich mit einem sehr, tollen Mädchen zusammengekommen. Wir hatten ne superschöne Zeit, bis etwa zum März diesen Jahres. Da hat sie mir nen Brief geschrieben in dem sie mir ma kurz deutlich gemacht hat, was für'n schlechter Freund ich bin/war und hat unsere Beziehung beendet. Ich war natürlich völlig schockiert und vorn Kopp gestoßen und hab mich nach 2 Wochen dazu entschlossen, sie zurück zu bekommen (es gab da einige Tendenzen aus ihrer Richtung!)... Ich hab ein superromantisches Picknick im Stadtpark veranstaltet mit Fackeln und Wein usw und sie gebeten, mir ne zweite Chance zu geben... Und sie sagte ja!
Nach etwa 4 Monaten, in denen ich alles dafür getan hab, dass sie (wieder) glücklich wird und in denen ich sie mit romantischen Kleinigkeiten überrascht hab usw, sagt sie mir, dass sie - während sie im Urlaub war - gemerkt hat, dass sie mich nicht vermisst hat und ihre Gefühle einfach weg sind...
Soweit so tragisch. Ich hab mich damit abgefunden (bzw es versucht!) und bin ich seitdem komplett und überall aus dem Weg gegangen! Nicht ma SMS oder sowas!
Und jetzt - einen Monat, nach dem sie Schluss gemacht hat - schreibt sie mich wieder an! Und erzählt mir, wie perfekt alles war, was für ein toller Freund ich war, dass sie mich vermisst und das sie mich immer noch liebt (nur eben nicht genug...)?! Was bitte soll das? Sie selbst sagt, sie würde schreiben, weil ihr alles so leid tut und sie mich nicht verlieren will...
Ich hab mit diversen Freunden gesprochen und die Aussagen von selbigen reichen von die hatn schlechtes gewissen bis die will dich zurück!
16.08.2014 14:47 •