hi,
meine erste freundin hat mich am 3.8 verlassen.sie hatte 1 woche später einen neuen.sie ist mit ihm noch immer zusammen und schreibt mir trotzdem noch.vor 2 wochen hat sie mich sehr vermisst und mit mir telefoniert.dabei hat sie nur geweint und ich habe ihr klar gemacht,dass ich keine freundschaft will und nur ein neuanfang für mich in frage kommt.sie hat sich auch über den neuen beschwert,weil er nie kann.letzten freitag hat sie mir ein bild mit unserem alten chatverlauf geschickt und meinte ,dass sie das alles vermisst und sie sich alle verläufe von uns durchgelesen hat.ich komm einfach nicht mit ihrem hin und her klar sie ist nicht über mich hinweg so wie sie meint.seit dem freitag haben wir nicht mehr geschrieben,da ich sie blockiert habe.gestern abend habe ich sie wieder entblockiert ,weil da wahrscheinlich eh nichts mehr kommt.diese nachricht machen mir leider immer wieder hoffnungen.ich bin auch extrem eifersüchtig auf den neuen.ich will sie zurück aber eigentlich auch nicht,weil sie mich schlecht behandelt hat.sie hat eine echt schlimme mutter,die regelmäßig k. und bei der auch eine persönlichkeitsstörung festgestellt wurde.sie hat sich öfters genau wie ihre mutter verhalten und mich sogar ohne grund geschlagen.sie hatte immer einen grund mir irgendetwas vorzuwerfen.
25.09.2015 19:02 •