willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von Matze25:Zu meiner Ex-Dame: Sie benötigt viel Aufmerksamkeit und kann nicht lange allein sein.
OhneNamen
Zitat von willan:Sie ist doch am 18. erst ausgezogen oder, wenn ich den anderen Thread richtig einbeziehe? Vielleicht kann die @Forenleitung sie zusammenlegen, dann bleibt es übersichtlicher. Ihr hattet quasi seit eurer Trennung nie keinen Kontakt oder?
Wie ist denn jetzt Dein Stand der Dinge? Im letzten Thread schriebst Du, Du wolltest sie zurück? Wie ist es mittlerweile?
Ich würde mir jeden Kontakt verbitten. Vor allem da ich davon ausgehe, dass dies hier der Grund für ihr schreiben ist:
Catwoman2017
Zitat von OhneNamen:
Warum inpliziere ich abgeschlossen mit nicht antworten weil ja blockiert? Ich mein du sagst doch mit einer neutral Antworten viel mehr aus. Eben das du die Entscheidung akzeptiert hast und für dich dein Leben weitergeht. Warum muss man denn immer komplett bei 0 auseinadergehen wenn man sich im Guten getrennt hat?
Ich schreibe einfach nicht wenn ich nicht auch an den anderen denke. Fertig. Alles andere ist nicht logisch.
Bei FB und IG gebe ich dir recht, das ertrage ich auch nicht und habe in den Einstellungen geändert das ich nichts aufploppen sehe von ihm. Aber auch hier muss es ein löschen nicht direkt sein WENN ich mir ein 2te Chance einräumen möchte. Im Gegenteil, ich mal ein Bild posten wie toll man sich macht, wo man ist, mit wem man eine gute Zeit und einfach im Kopf bleiben auf charmante Art und Weise selbstverständlich.
Wenn du glaubst das sie einen anderen hat dann was? Der muss erst einmal an eure Zeit rankommen. vielleicht sogar ganz gut, dann sieht sie schneller was sie an dir hatte. vielleicht, so realistisch sollte man eingestellt sein, ist der Neue aber auch wirklich passender für sie und du hast einen Grund aufzuhören zu hoffen.
OhneNamen
Zitat von Catwoman2017:
Zitat von willan:Sie ist doch am 18. erst ausgezogen oder, wenn ich den anderen Thread richtig einbeziehe? Vielleicht kann die @Forenleitung sie zusammenlegen, dann bleibt es übersichtlicher. Ihr hattet quasi seit eurer Trennung nie keinen Kontakt oder?
Wie ist denn jetzt Dein Stand der Dinge? Im letzten Thread schriebst Du, Du wolltest sie zurück? Wie ist es mittlerweile?
Ich würde mir jeden Kontakt verbitten. Vor allem da ich davon ausgehe, dass dies hier der Grund für ihr schreiben ist:
willan
Zitat von Matze25:Seitdem ist stillschweigen. Ausser der letzten 3 nachrichten in den letzten 3 Tagen.
OhneNamen
matze26
Zitat von OhneNamen:Also ich weiß ja nicht wie eure Beziehung verlaufen ist, wie ihr miteinader umgegangen seid etc. aber wenn ich lese Therapie dann muss ich auch sagen, lass es lieber bleiben. Irgendwie klingt das alles nicht wirklich gesund für mich und dann sollte man lieber das Ende so hinnehmen und jemanden Neues finden mit dem man neue Seiten schreiben kann. Wenn sie deine Traumfrau ist und du ohne wenn und aber für sie durchs Feuer gehen würdest UND eure Beziehung grundsätzlich sehr harmonisch verlaufen ist und euch nur der Altag einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, dann bleib dran aber wenn die Beziehung eh stressig war dann denke ich gib etwas Neuem die Chance. Und wenn es das ist das sie eine Therapie macht und danach mit gesundem Wille freiwillig zu dir zurückkommt.
OhneNamen
Zitat von OhneNamen:Aber wenn sie Borderlinerin ist wird sie mit Sicherheit wirklich auch nicht was sie will. Da würde ich wirklich einfach jetzt cool bleiben und freundlich immer mal wieder antworten und sie einfach austoben lassen. Wenn du Bock hast schreib, wenns dir dabei nicht gut geht dann lass es lieber auch. Ich denke hier bist du am wichtigsten. Ich habe Erfahrung mit Borderlinern und die wechseln ihre Gefühle wie manch anderer Unterwäsche. Da muss wirklich erst einmal Ruhe und Ordnung rein bevor sie merken was sie wirklich wollen.