Magnurwassagen
- 15
- 14
Magnurwassagen
yuma_nyc
Magnurwassagen
Zitat von timrigo:@Magnurwassagen Das ist wirklich ein Lernen für mich, dass ich andere Menschen nicht retten kann. Mit dem Beschützerinstinkt hab ich mich auch irgendwo viel zu wichtig genommen, anstatt einfach bei mir zu bleiben. Fairerweise ist mir so eine Frau aber bisher noch nicht begegnet.
yuma_nyc
Leonie71
Magnurwassagen
Zitat von Leonie71:@yuma_nyc Wir reden hier über einen Zeitraum von 3 Monaten! Diese Achterbahnfahrt nahm gerade erst so richtig Fahrt auf. Nähe und Distanz, Wechsel der Stimmungen. Paradoxe Handlungen. Klingt alles sehr ungesund. Und das innerhalb von 3 Monaten!. Lass das mal sacken. Wenn du vorher gesunde Beziehungen ...
Leonie71
Wolfstanz
Leonie71
yuma_nyc
Zitat von Leonie71:Dass die junge Frau schwerwiegendere psychische Probleme hat, zeigt sich für dem TE glücklicherweise sehr früh. @yuma-nyc Wie seid ihr denn letztendlich verblieben? Eine ausgesprochene Trennung scheint es nicht gegeben zu haben.
Leonie71
yuma_nyc
Zitat von Leonie71:@yuma_nyc Wieso möchte sie noch Kontakt, wenn sie keine Gefühle für dich hat? Kein Wunder, dass du Probleme mit dem Loslassen hast. Warum grenzt du dich nicht ab und beendest diesen Kontakt, der dir offensichtlich nicht gut tut? Sie hält dich im Orbit, füttert deine Hoffnung sie zu retten und hält dich ...
Leonie71
Wolfstanz
Tin_
Zitat von Leonie71:Vielleicht hat @Tin_ noch was hilfreiches aus Männersicht beizutragen.
Zitat von yuma_nyc:Ich hatte mit 27 noch nie eine Beziehung, mir wird das immer zu eng. Aber ich möchte das mit dir probieren, genug gedatet.
Zitat von yuma_nyc:Da hätten bei mir schon alle Alarmsirenen klingeln können,
Zitat von yuma_nyc:Ich sprach sie in der Zeit zwei Mal darauf an, dass ich gerne verbindlicher sein will, etwas Festes haben möchte.
Zitat von yuma_nyc:Mir fällt es einfach schwer, ganz loszulassen, weil ich spüre, dass da in ihr durchaus Jemand lebt, der sich einlassen will.