Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von Solskinn2015:Nix was man heute nicht korrigieren kann. Hauptsache ist doch Du magst ihn
Zitat von Igluweis:Wahre Liebe gibt es nur unter Männern
LonelyXmas
Zitat von Solskinn2015:Nix was man heute nicht korrigieren kann. Hauptsache ist doch Du magst ihn
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Igluweis:Wahre Liebe gibt es nur unter Männern
ich weiß absolute Wahrheit und total beneidenswert... isso
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Bin wieder im Alltagstrott angekommen. Mit der Ex sind die Tage bis ins neue Jahr abzustimmen. Wann und wie oft usw.
Ich rufe Sie dazu morgen auf ihren Wunsch mal an.
Bei der Gelegenheit will ich den Jedeszweitewochenenderhytmus Anfang des nächsten Jahres umstellen, um in Gleichauf mit dem Kumpel und seiner Tochter zu kommen. Wenn wir die Kleinen haben, spielen sie echt cool miteinander. Haben wir Sie nicht, rocken wir die Wochenenden.
Mal sehen wie kooperativ die Ex mit Next und Ex vom Next so sind.
Ich bin gespannt und berichte.
Der Planer.
Sarina80
LonelyXmas
Zitat von kaaaaa72:Lass dich nicht runter ziehen, du bist schon soweit.
So ein Jahr ist schnell vorbei und so Gott (dein Sommergewitter) will ist sie nächstes Jahr bei dir.
Mein Plan ist das zumindest und ich hoffe mittels Meditation bekomme ich das auch hin.
LonelyXmas
Zitat von Sarina80:Du machst das klasse, alle Gefühle die du beschreibst, kann ich nachempfinden.
Schicke mir bitte mal eine Liste mit miesen Clubs. Ist auch mein erstes Weihnachten an dem mein Kleiner nicht an allen Tagen mit mir zusammen ist. Neuland. Dafür braucht es eine gute Strategie um nicht im Weihnachtszauber melancholisch Schiffsbruch zu erleiden. Aber das Gute ist, es geht rum. In dem Sinne, mache weiter so.
Sarina80
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Sarina80:Du machst das klasse, alle Gefühle die du beschreibst, kann ich nachempfinden.
Schicke mir bitte mal eine Liste mit miesen Clubs. Ist auch mein erstes Weihnachten an dem mein Kleiner nicht an allen Tagen mit mir zusammen ist. Neuland. Dafür braucht es eine gute Strategie um nicht im Weihnachtszauber melancholisch Schiffsbruch zu erleiden. Aber das Gute ist, es geht rum. In dem Sinne, mache weiter so.
Jip. Eine Strategie muss her für Weihnachten. Ich versuche es mal mit Stuttgart.