finita
- 1853
- 4644
Random
Ex_Mitglied
Zitat von Random:Meine Sommerbriese wollte auch dass ich die Kleidung irgendwie vollständig oder was auch immer zurückgebe (habs vergessen).
Meine Antwort: vergiss es. Das schaff ich nie. Ich pack das so wie ich das kann oder ich kauf ne Vollausstattung.
Ausserdem ist die Tochter 10 und Du kannst gerne ihr diese Aufgabe übertragen.
War nie wieder Thema.
Ich geb mir Mühe, aber die Kleine steckt die Socken überall hin. Und das IST nicht mein Thema Socken zu suchen.
Random
Ex_Mitglied
Zitat von Random:Hey Alex,
ich hab bestimmt 20 Telefonate abrupt beendet und sie 5 x aus dem Haus geworfen bis wenigtens einigermaßen der Ton wieder im Lot war. Eine Zeit lang hatte sie Hausverbot und saß dann auf den Eingangsstufen.
Schnuckelchen, wann hast Du angefangen zu meinen ich sei dein Heinz?/ Geh dahin zurück und lösch das!
LonelyXmas
Zitat von finita:Wenn man wie Du, die Kids relativ häufig bei sich hat, lohnt die Anschaffung mancher Bekleidungsstücke in doppelter Ausführung. Spart Nerven
Random
Zitat von LonelyXmas:Zitat von finita:Wenn man wie Du, die Kids relativ häufig bei sich hat, lohnt die Anschaffung mancher Bekleidungsstücke in doppelter Ausführung. Spart Nerven
Kann ich machen. Würde es dann vom üppigen Unterhalt abziehen.
Was kann man an Turnschuhen falsch verstehen? Oder hineininterpretieren? Das Wort Turnschuhe ist nicht auslegungsbedürftig. Wenn Ich die Schuhe meinte, die sie zum Turnen anzieht, hätte ich Ballettschläppchen oder Schuhediesiezumturnenanzieht gesagt.
LonelyXmas
NaherFreund
Zitat:Mit dem neuen alten Kumpel entwickelt sich ne Freundschaft. Wir haben das ganze Wochenende zusammen verbracht.
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Ne. Keine homoerotischen Vorkommnisse.
Wir stehen beide auf Frauen.
LonelyXmas
Solskinn2015