Lieber LonelyXmas,
Zwei Wochen und über 60 Seiten später, weiß ich gar nicht wo ich Beginnen soll.
Eventuell so: Danke, ich danke dir wirklich von ganzem Herzen, dass du mir und allen andern die Möglichkeit gibst, an deiner Geschichte teilhaben zu dürfen.
Es ist selten, dass man bei einem Fremden Menschen das Gefühl bekommt, mit ihm mitzufühlen. Du schaffst es mit deinen Texten.
Der Moment in dem ich „Taaaangel Teezer“ schreien will, weil deine Kleine so leidet beim Kämmen, der Moment ein paar Seiten später, wenn du erzählst, dass du ihn schon hast. Das Magenknurren wenn du von Schpätzle sprichst. Die Wut, die ich empfinde, über die Hilflosigkeit in manchen deiner Situationen.
Jedes kleine Hoch und jedes Tief hat mich etwas fühlen lassen. Du hast mir die Schlaflosen Nächte wirklich vereinfacht und ohne es Böse zu meinen, aber du hast mir gezeigt, dass es Menschen gibt, denen es weitaus schlechter geht als mir. Dein Sarkasmus hat mir manches Schmunzeln gebracht und ich würde wirklich gerne wissen, welcher Bäcker die guten Croissants hat
Ich bin jung genug um mir mal raus zu nehmen, dass ich aus Kinderperspektive sehen kann. Was ich sehe ist ein Vater, wie man ihn sich nur wünschen kann. Ich bin sogar davon überzeugt, dass es mehr „intakte Familien“ gibt, bei welchen es die Kindern schwerer haben als deine Tochter, weil eben nicht jeder Elternteil soviel Liebe gibt, wie du (zumindest bei dem was man aus den Beiträgen erkennen kann).
Du hast trotz deiner eigenen Probleme auch nicht aufgehört, den Blick nach draußen zu haben, deine Umwelt wahrzunehmen und auch anderen bei ihren Problemen zu helfen, dafür zolle ich dir höchsten Respekt.
Ich werde einen Eindruck schildern, der dir Möglicherweise komisch vorkommen wird, aber ich bin bei dir überzeugt, selbst wenn die Liebe nicht mehr anklopft bei dir, du wirst alleine genauso glücklich wie mit Frau. Aber ich bin überzeugt irgendwann wird die Perfekte, Sarkasmus verstehende, Kinderliebe Frau vor deiner Tür stehen. Die Funken sprühen ja sogar hier im Forum bei den weiblichen Geschöpfen, die sich mit dir unterhalten, da kann im echten Leben nur ein Feuerwerk warten
Ich schreibe grad wirr durcheinander und es tut mir leid, dass ich es nicht korrektur lesen werde, aber es kommt von Herzen und sollte so ehrlich bleiben wie es gerade ist.
In diesem Sinne
Eine bewundernde Katzenmama ,die bald in Stuttgart in die Massen winken wird, in der Hoffnung ein bisschen was zurück zu geben von dem was du hier im Forum gibst
13.11.2016 13:39 •
x 2 #913